D
DarkCoke
Man braucht nur eine Lötbrücke im linken Lenkerschalter, ich weiss nur nicht mehr auswendig wie genau, hab das aber vor ein paar Jahren bei meiner 11er gemacht.
Sieht sehr gut aus. Haben die auch ein E?Meine Lösung , funktioniert sehr gut und bis jetzt alle zufrieden Haupt Scheinwerfer für BMW R 850 & 1100 GS Baureihe 259 E
ist halt Made in Grmany und kein China, es tut mir leid, Qualität hat Ihren Preis !!!600 Euro sind aber schon ne Hausnummer
Wo ist den auf dem Glas das E mit Landeskennung. Wenn die in Deutschland gebaut und geprüft sind, sollte da ein E01 auf dem Glas sein. Versprechungen mit StVO sind allein ohne E wertlos.Ja , E Nummer ist Vorhaben und die Lampen sind nach stVo gebaut worden
Super! Klasse Arbeit! Wo hattest Du die Teile her? Bin neu in Hannover und würde meine Q auch entsprechend optimieren, da nachts das Licht....iss ja bekannthabe eben in der bucht noch einen led fernlicht scheinwerfer für nen zwanni geschossen...............im bild der rechte!! abblendscheinwerfer hatte er leider keine mehr im angebot. vieleicht bau ich noch ein gemischtes doppel aus h7 abblend und dem led fernscheinwerfer
hast du genug Platz für den einteiligen Rahmen oder druckst du den Zweiteiligen? Mit welchem Material druckst du den?sollte noch wer so nen rahmen brauchen einfach pn an mich druckdatei hab ich und nen 3d drucker auch =)
soll ja nicht nur ich freude an meinen drucker haben ^^