MarinGS
Der hätte eine
SXMA 5x7 Zoll Sealed Beam
SXMA 5x7 Zoll Sealed Beam
Zuletzt bearbeitet:
trotz e nr. keine zulassung.............
Warum hat der keine Zulassung, weil er eine großes E und kein kleines e hat?
Extra dafür, daß sich der Kontrolleur leichter tut? So schlau sind sie hoffentlich sogar bei den Billigheimern in China.Vielleicht hat er noch Kennzeichnung auf der Rückseite?
Bei der Suche nach einem Text zur Kennzeichungsvorschrift für die EU habe ich irgendwo gelesen, dass eine gültige Kennzeichung nach ECE und SAE nicht möglich sei, da die Vorschriften zu unterschiedlich sind. Das würde dann auch dafür sprechen, dass dieser Scheinwerfer nicht in der EU zugelassen ist.
Dann sag doch dem Hauptmann mal bescheid ...Bei der Pickerlprüfung hat man mir gesagt, der Scheinwerer sei OK, ich müsse aber die Änderung "dem Landeshauptman anzeigen"
Ohne mich in Details etc. eingelesen oder auch nur ein entferntes Interesse daran zu haben, läuft mir soeben folgende Artikelbeschreibung über den Weg, die Deiner obigen Aussage durchaus widerspricht.Bei der Suche nach einem Text zur Kennzeichungsvorschrift für die EU habe ich irgendwo gelesen, dass eine gültige Kennzeichung nach ECE und SAE nicht möglich sei, da die Vorschriften zu unterschiedlich sind. Das würde dann auch dafür sprechen, dass dieser Scheinwerfer nicht in der EU zugelassen ist.
Wenn Du meinen Beitrag noch einmaL ganz sorgsam liest, sollte verstnden werden können, was ich geschrieben habe?Die Scheinwerfer gibt es in einer Ausführung mit SAE Freigabe und alternativ mit der ECE Freigabe.
nein da ist nichts auf der Rückseite, muss soweit ich weiss aber eh auf dem Glas sein.
es fehlt das Wort sichtbar - also vorn auf dem Glas - logische nummer wie zb E9 steht für prüfung in spanien und hat sonst keine weitere bedeutung! wenn alle anderen prüfzeichen auf dem scheinwerfer nicht vorhanden sind gibt es bei der HU keine plakette..........
... sofern er wirklich alle geforderten Kennzeichnungen hat, siehe hier.günstige alternative zum teuren trucklite............
Crawer LED Hauptscheinwerfer Abblend & Fernlicht für Valtra / Deutz - Agrarled.de