RunNRG
Bitte eher in "wir wissen es besser und dabei fährt jeder anders"
Bitte eher in "wir wissen es besser und dabei fährt jeder anders"
Hmm, Oberkörper. Die Hüfte wird gedreht, der Rest ergibt sich.
Canario
P.S.: Kann ein Moderator bitte mal das Thema umbenennen in "Kehren fahren für Anfänger?"?
kann leider nix sehenHier muss ich es noch üben
Ich befürchte hier verrennen sich Einige gerade ziemlich.
Wer ne Kurve/Kehre fahren kann tut das mit korrekter Blicktechnik besser, mit (vorsätzlich) falschem Blick aber immer noch.
Ich hab's heute ausprobiert. Hab zwar keine Alpen vor der Tür, nur den Frankenstein hinten hoch und runter.
Enge wende, aktuell viel Dreck auf der Straße vom Wolkenbruch, Augen nach rechts und links rum die Kehre gefahren - so what?
Geht rechts- wie links rum. Danach noch ein paar kurven klassisch Anfänger also direkt über den Rand des Windschilds geradeaus 15m vor dem Vorderrad am Boden festgenagelt. Und wisst ihr was? Selbst so lässt sich der Lenker bewegen! Echt! Und das Beste - man fährt so die Kurve!
Nicht optimal, nicht schön, nicht flüssig, aber auch so hinreichend eng.
Was, bitte schön, sollte dagegen sprechen als der Kopf der sich selbst einredet "so kann/darf das doch überhaupt nicht gehen"??
Also, nicht in eine Ecke verrennen aus der man sich selbst nicht mehr rausholen kann...
Bis dann,
Ralf
Schön zu sehen im Video, thanks.
Nur bis zum Ende anschauen
Das ist allerdings noch eine Herausforderung für mich. Ich habe das bislang ca. 2x gebraucht, das ist einfach zu wenig, und jedesmal "etwas verkrampft". Wenn man mit Gas durchziehen kann gehts, wenn man aber mglw. auch noch zurück muss....Es ist wie mit dem Wenden an einem steilen und schmalen Weg, für viele alles kein Problem aber auch hier streut sich die Spreu vom Weizen.
genau, da fährt man einfach weiter bis es weniger steil und schmal ist und wendet dann.Es ist wie mit dem Wenden an einem steilen und schmalen Weg, für viele alles kein Problem aber auch hier streut sich die Spreu vom Weizen.
Nach Theorie der ultimativen Macht der Blickführung würdest Du selbige aber zwangsweise überfahrenmein Blick würde immer zu den hübschen Mädels wandern, ist doch klar.
Hm das kommt mir bekannt vor ....mein Hintermann ist mir deswegen ins Moped gefahren ..5000 € Sachschaden ... (ist auch hier im Forum haha)mein Blick würde immer zu den hübschen Mädels wandern, ist doch klar.
Jetzt wird natürlich jeder hier neugierig sein, wer dieser Hintermann war....
aber vielleicht erzählst du uns ja, ob sich wenigstens der Blick gelohnt hat
Gruß Thomas
Na dann waren die 5000 Öcken wenigstens gut angelegt...Ne das bleibt bei mir ....und JA der Blick hat sich gelohnt !!!!
.....
andererseits fragt sich dann ein Anhänger der reinen (Blickführungs-) Lehre schon, warum der Hintermann in dich und nicht in das Mädel hinein gefahren ist?