Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; eben - ER hat ja einen Parkplatz ☝ hat ich letztens in einer eh knappen Hoteltiefgarage (wenig Platz und wenig Plätze) Einer stellt sich mit...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Kann ich überbieten.Anhang anzeigen 771924
Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Kraichgauer
eben - ER hat ja einen Parkplatz ☝

hat ich letztens in einer eh knappen Hoteltiefgarage (wenig Platz und wenig Plätze)
Einer stellt sich mit seinem Daimler mittig auf 2 Parkplätze. so daß ER bequem alle Türen aufmachen kann ohne irgenwo anzuditschen und auch bei geöffneten Türen noch rumlaufen kann :banghead:

"Wenn Jeder an sich denkt, dann ist auch an alle gedacht " ☝

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Da wäre ich ja genau der Richtige für euch. Da mir auf Supermarktparkplätzen schon mehrfach Autotüren in meine Karosse gerammt wurden und die Fahrer sich absentiert haben, fahre ich jetzt grundsätzlich mittig auf den Strich zwischen 2 Parkplätzen. Warte nur darauf, dass mich irgendein Honk deshalb anspricht, der wird eine entsprechende Ansage bekommen!:stomp:
Ist leider bisher noch nicht passiert.

Gruß,
maxquer
Du weißt schon, dass es in unserer Gesellschaft Menschen gibt, die sich aus Ärger zu Dingen hinreissen lassen, die ebenfalls nicht in Ordnung sind.

actio = reactio (Wikipedia)

Aber asoziales Verhalten fordert asoziale Reaktionen heraus.
Z.B.: Solche vorsätzlich und unnötig geschaffene Gassen zw. Autos eignen sich, unauffällig durchzuschlendern. Und Autofahrer haben i.d.R. einen Autoschlüssel dabei.

Aber bitte jetzt nicht mir vorhalten, ich würde so was machen. Mit Sicherheit nicht.
Aber bitte auch nicht schimpfen, wenn das Irgendjemand gemacht hat.

Eher könnte es sein, dass jemand ein Foto macht und es der Bussgeldbehörde sendet (sog. Anzeigen-Hauptmeister). Dann bitte auch nicht schimpfen.

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Fast hätte ich es vergessen. Ich schütze mich recht erfolgreich seit gut 50 Jahren vor Schäden durch Dritte auf Parkplätzen: Ich fahre in die entlegeneren, ungünstigeren Parkbuchten und nehme weite Wege in Kauf. Und schmunzle, wenn z.B. am großen Supermarkt sich alles (Autos, Fußgänger) hektisch so nah wie möglich um die Abstellflächen der Einkaufswagen und dem Eingang drängen. Bewegung hält jung.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Du weißt schon, dass es in unserer Gesellschaft Menschen gibt, die sich aus Ärger zu Dingen hinreissen lassen, die ebenfalls nicht in Ordnung sind.

actio = reactio (Wikipedia)

Aber asoziales Verhalten fordert asoziale Reaktionen heraus.
Z.B.: Solche vorsätzlich und unnötig geschaffene Gassen zw. Autos eignen sich, unauffällig durchzuschlendern. Und Autofahrer haben i.d.R. einen Autoschlüssel dabei.

Aber bitte jetzt nicht mir vorhalten, ich würde so was machen. Mit Sicherheit nicht.
Aber bitte auch nicht schimpfen, wenn das Irgendjemand gemacht hat.

Eher könnte es sein, dass jemand ein Foto macht und es der Bussgeldbehörde sendet (sog. Anzeigen-Hauptmeister). Dann bitte auch nicht schimpfen.
Wer sich asozial verhält, nachdem er einen Schaden verursacht hat und sich dann verpisst, ist für mich jedenfalls keine Frage.
Und das sind nicht irgendwelche Kratzer, sondern echte Beulen. Wer das beim Ein- oder Aussteigen nicht hört, der dürfte eigentlich aus gesundheitlichen Gründen kein Auto mehr fahren.
Sei es drum, ich werde mein Verhalten, aufgrund dieser Vorfälle jedenfalls nicht ändern.

Gruss,
maxquer

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben