Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Egal, der Fahrer ist verantwortlich. Habe mich auch schon mal zu Tode gegurtet als ich noch 40 Tonner gefahren bin.
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich wollte gerade meinen Enkel abholen, damit er eine Motorradhose anprobiert. Auto springt nicht an. Die Batterie ist im Eimer und macht nur noch kurze Zucker. Ich könnt :kotzen:
Kauftipp trotz allem Ärger: Habe gute Erfahrung mit ATU gemacht. Neue Batterie war nach 1 Jahr wieder platt (zu lange gestanden), gab ansatzlos eine neue.

Leontius

Leontius

Modell
R1300GS
Aktuell wäre es für mich mit ASA einfacher. Wollte ich erst in den passenden 1300er-Beitrag schreiben.
Eine Sehne gerissen. Zuerst wurde ein Ermüdungsbruch vermutet. Sport ist gesund. :wink:

Ich ärgere mich extrem selten, aber heute. Vor allem weil der geplante und gebuchte Skiurlaub ab Sonntag mit unseren Enkeln storniert werden musste. Unsere zwei kleinen sind sehr traurig. In fünf Wochen beginnen die Punktspiele (Tennis). :cool:
Eine größere Motorradtour in sechs Wochen sollte ich auf jeden Fall schaffen.

Anhang anzeigen 768623
Autsch! Gute Besserung.......alternativ Handbetrieb..😁
1744718819697.png

rd07

rd07

gelöscht, weil ich mich mehr amüsiert als geärgert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben