G
Gast 11529
Gast
.....und die ganzen 85zig-Jährigen Scheintoten die für den Schulterblick nicht den Kopf drehen können, die Brille schon 10 Jahre alt ist und niemehr vom Optiker angepasst wurde, bei denen die 83zig-jährige Ehefrau auf dem Beifahrersitz sagen muss wann die Einfahrt zum Supermarkt kommt und der Pilot nun blinken muss ? Die holen wir auch alle aus dem "unserem" Straßenverkehr ? Klar tut er sich und seinem Umfeld keinen Gefallen, aber er hat einen Führerschein, ein zugelassenes Mopped und trägt hoffentlich auch komplette Schutzkleidung. Er hat mindestens die selbe Teilnahmeberechtigung am Straßenverkehr wie überalterte,überforderte und körperlich geschwächte Menschen die das ganz selbstverständlich auch tun. Die Gefahr für uns Poesiealbum-Sammler ist die selbe. Ich bleibe dabei: Er muss die Basic´s vernünftig beigebracht bekommen. Ernsthaft. Und auch so konsequent sein das man NACH diesen Versuchen auch ein klares Wort an Ihn richtet. Wo bleibt da der Biss und die Kämpfereinstellung ? Ich bin gegen eine Vorverurteilung und typisch Deutsch für eine, noch dazu hier virtuell im Forum, Endlösung und Hobbyverbot ! Darin sind wir ja groß. Taugt nix....wird verboten. Sofort einstellen. Viel zu gefährlich. (ich habe jetzt bewußt bissel theatralisch überzeichnet, ich meine es nicht böse)