Kupplung ständig defekt

Diskutiere Kupplung ständig defekt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich tippe auf ack
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wer?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Sag nur Du kennst die "Geissens" nicht..mit dem "Roooobert"...:eekek:

Wenn Du mal ein weeenig an Dir zweifelst, musst Du eine folge der Geissens schauen...danach fühlt man sich wie Einstein und seine Frau...:cool:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was heißt "kennen" ... mehr als die abschreckende Werbung für Sendungen dieser Art sehe ich mir nicht an.
Die diversen Vorschauen sind ja leider nicht zu vermeiden, wenn doch mal ein Film auf den Privaten kommt, den ich sehen möchte.

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
Das wird ein Bergbewohner nie verstehen, egal wie toll er auch Mopped fahren kann.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Männers, jetzt verliert doch bitte mal die Essentials nicht aus den Augen. Ich hatte heute einen Anruf von meinem Mech: Mein Spandauer Präzisionskraftrad hat eine frische Tüv-Plakette, frische Flüssigkeiten im Leib und ist wieder bereit für Großtaten aller Art.

Ach ja, die Kupplung lebt auch noch - obwohl sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bereits gebaut wurde, bevor ich meinen Führerschein gemacht habe.

Faszinierend, nicht?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Kupplung ständig defekt

Kupplung ständig defekt - Ähnliche Themen

• Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Biete R 1250 GS Kupplungs- und Bremshebel

Kupplungs- und Bremshebel: Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS, Dachte an 120€ für beide zusammen.
  • Kupplung

Kupplung: Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob ich mir (ernsthaft) Gedanken machen muss um meine GS1200 lc. Ist Baujahr Ende 2015 mit der schweren...
  • F900 Kupplung einstellen

F900 Kupplung einstellen: Hallo, ich bin seit gester Eigentümer einer F900GS im Enduropaket. Beim Offroadfahren hat man üblicherweise 2 Finger immer am Kupplungshebel und 2...
  • Erledigt Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC

Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
  • Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Biete R 1250 GS Kupplungs- und Bremshebel

Kupplungs- und Bremshebel: Ich biete hier jeweils einen neuwertigen Kupplungs- und Bremshebel für die R1250GS, Dachte an 120€ für beide zusammen.
  • Kupplung

Kupplung: Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob ich mir (ernsthaft) Gedanken machen muss um meine GS1200 lc. Ist Baujahr Ende 2015 mit der schweren...
  • F900 Kupplung einstellen

F900 Kupplung einstellen: Hallo, ich bin seit gester Eigentümer einer F900GS im Enduropaket. Beim Offroadfahren hat man üblicherweise 2 Finger immer am Kupplungshebel und 2...
  • Erledigt Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC

Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
  • Oben