manfred180161
Und der Jürgen hat's wirklich drauf.
Hat mir schon viele Problemchen gelöst.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Hat mir schon viele Problemchen gelöst.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Ich würde das mit der Muttermilch, mit der man das Moppedfahren lernen muss, um es zu beherrschen, jetzt mal nicht überbewerten. Ich habe meinen Motorradführerschein mit 44 gemacht und fahre seit sieben Jahren immer noch auf der ersten Kupplung;-)Ich vermute mal das dem Guten Andrzey dieser Buben-Hintergrund fehlt und er sich daher so schwer tut.
........Ich habe meinen Motorradführerschein mit 44 gemacht......
Verstehe ich jetzt nicht. Was erklärt das? Ist das schlecht, sieben Jahre mit der ersten Kupplung? Ist doch das Thema hier.Das erklärt einiges......
Das erklärt das Genervtsein der alten Säcke[tm], wenn man ihre Deutungshoheit infragestellt;-)Verstehe ich jetzt nicht. Was erklärt das? Ist das schlecht, sieben Jahre mit der ersten Kupplung? Ist doch das Thema hier.
wie viele KM... wäre noch entscheidend....seit sieben Jahren immer noch auf der ersten Kupplung;-)
Sampleman
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Also, auf meiner GS, die ich seit 2012 habe, bin ich in der Zeit etwa 45.000 km gefahren, davon geschätzt 20% Stadtverkehr (und wenig Gelände). Man muss allerdings sagen, dass die Maschine schon 78 TKM auf der Uhr hatte, als ich sie gekauft habe, und die Kupplung war sicherlich nicht neu. Ob es noch die erste ist, weiß ich nicht.wie viele KM... wäre noch entscheidend....
Naja, als alten Sack würde ich mich jetzt noch nicht bezeichnen. Denn bis zu dem Alter, mit dem du das Motorrradfahren für dich entdeckt hast, hab ich noch 5 Jahre Zeit.Das erklärt das Genervtsein der alten Säcke[tm], wenn man ihre Deutungshoheit infragestellt;-)
Ich kenne Samplemann nicht, aber wenn er jetzt schon 84 ist, ist das doch ganz ordentlich...Das erklärt einiges......
Dazu ein Zitat aus der „Zeit“ vom 21. November 1975(!):Aber dennoch habe ich dir min. 22 Jahre und grob geschätzt 300.000 Motorradkilometer an Erfahrung und wahrscheinlich auch können voraus.....
Ich glaube, das ist heute noch gültig, und man kann problemlos „Pkw-Fahrer“ gegen „Motorradfahrer“ austauschen [emoji12]Eine Befragung von Pkw-Fahrern durch Klebelsberg (ein Unfallforscher), die gerade eine Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten hatten, ergab: 70 Prozent aller Fahrer halten sich für gute und sehr gute Fahrer. Die positive Selbsteinschätzung steigt mit der Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs. Nur 0,2 Prozent der befragten Fahrer halten ihr Fahrkönnen für unterdurchschnittlich. Geschwindigkeitsbegrenzungen – so die Mehrheit der Befragten – seien in erster Linie für Fahrer mit unterdurchschnittlichem Fahrkönnen gedacht
Wenn sampleman nur mit Führerschein Motorrad gefahren ist, hast du mit 4 Jahren mit dem Motorradfahren angefangen.Naja, als alten Sack würde ich mich jetzt noch nicht bezeichnen. Denn bis zu dem Alter, mit dem du das Motorrradfahren für dich entdeckt hast, hab ich noch 5 Jahre Zeit.
Aber dennoch habe ich dir min. 22 Jahre und grob geschätzt 300.000 Motorradkilometer an Erfahrung und wahrscheinlich auch können voraus.....
Und mMn läuft's beim Motorradfahren wie bei den meisten Dingen im Leben: Was Hänschen nicht lernt.......
Könntest du deinen Rechengang mal offenlegen, ich steh auf dem Schlauch.Wenn sampleman nur mit Führerschein Motorrad gefahren ist, hast du mit 4 Jahren mit dem Motorradfahren angefangen.
Dann ist es dir wirklich in die "Wiege" gelegt ...
"wenn er jetzt schon 84 ist" ist frängischer Konjungdiv und impliziert nur, dass Aufgrund der Aussage "mit 44" und " sieben Jahre.... erste Kupplung....." kein Rückschluss auf die vorhandene Fahrpreis gezogen werden kann. Denn wäre er 84 hätte er mehr Fahrpreis als der Kritiker.....Vier und achtzig?
Zeitweilig Anfälle von Altersstarrsinn?
Ich fass' es nicht (und bin ja -zum Glück, meinigem solchen- noch unter 70 ).
Aber, ich befürchte, da hat irgendjemand nur mal wieder einen Zahlendreher gehabt, und der Sampleman ist grad mal 48, gell?
Grüße
Uli