D
desperate250
- Dabei seit
- 06.10.2019
- Beiträge
- 461
- Modell
- R1300GS Pure
Werksgarantie kannst Du womöglich vergessen, Ersatzteile vielleicht auch. Wer weiß wie schnell da alles den Bach runtergeht.
Das 23er Modell. Das 24er wäre sofort mein zweites!
Die bekommen doch bald die nicht verkauften Motoren der R18 für ihre Pumpen. Endlich ein sinnvoller Einsatz dieses Motors .Rosenbauer ist ein großer Feuerwehrfahrzeugaufbauer
(www.rosenbauer.com)
Ist das Ding eigentlich immer noch baugleich mit der 125er? Habe mal auf dem Vorgängermodell gesessen…über 1,80m sollte man da lieber nicht sein. Sehr klein das Ding.Das 23er Modell. Das 24er wäre sofort mein zweites!
Und dann kommt irgendeiner und reaktiviert Husaberg. Das KTM die zu Gunsten von Husqvarna hat serben lassen, nehme ich denen heute noch krumm.Ganz einfach
Triumph kauft WhitePower, also im Endeffekt so wie KTM in den 90ern. Name gekauft, paar Ing. nach MattigHofen verfrachtet, das Werk in Holland geschlossen.
Die könnten auch Husky übernehmen, dann können sie ihre nagelneuen SportEnduros gleich mit einem klangvollen Namen schmücken. Ganz so wie KTM damals
Castiglioni und der Russe kaufen MV Agusta zurück.
GasGas bleibt auf der Strecke und KTM backt wieder ganz kleine Brötchen
Die werben doch das sie die Mehrwertsteuer übernehmen, das wären knapp über 16%Im Augenblick werben die mit 19% Rabatten
Endlich jemand, der noch nen Dreisatz beherrschtDie werben doch das sie die Mehrwertsteuer übernehmen, das wären knapp über 16%
Wo ist da der Deal?
Knapp an die 10% kommt man ja fast überall, aber da dann mit gesicherter Garantie
390 Duke 24Das 23er Modell. Das 24er wäre sofort mein zweites!
Da bin ich bei Dir!An wen?
Welchen USP haben diese Marken oder anders welcher Mehrwert für ein anderes Unternehmen?
Ein Wort zu CF Moto oder anderen chinesischen Playern:
- die haben genügend Know - how eingesammelt und brauchen das KTM know how sicher nicht
Vor allem wird das Design von KTM & Co kaum mehr Freunde finden.
Just my 2 Cents.
Ja, der Radstand wurde kürzer und die Sitzhöhe niedriger, bei identischer Rad- und Reifengröße. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die Ergonomie dabei für lange Menschen besser wurdeDie 24er (125 und 390) sind komplett überarbeitet.
Quote für normale Gläubiger = 0Es sind rund 2500 Gläubiger. Allein die Banken fordern von der KTM AG insgesamt 1,3 Milliarden Euro
Pierer Mobility (ex KTM Industries) Aktie News: SPI Aktie Pierer Mobility (ex KTM Industries) schießt am Vormittag hochDie Aktie von Pierer Mobility (ex KTM Industries) gehört am Montagvormittag zu den Performance-Besten des Tages.
die letzten 3 Jahre...