KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Werksgarantie kannst Du womöglich vergessen, Ersatzteile vielleicht auch. Wer weiß wie schnell da alles den Bach runtergeht.
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Werksgarantie kannst Du womöglich vergessen, Ersatzteile vielleicht auch. Wer weiß wie schnell da alles den Bach runtergeht.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ready to race könnte auch "Bereit zum weglaufen" heißen - wenn die Gläubiger kommen.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Das 23er Modell. Das 24er wäre sofort mein zweites!
Ist das Ding eigentlich immer noch baugleich mit der 125er? Habe mal auf dem Vorgängermodell gesessen…über 1,80m sollte man da lieber nicht sein. Sehr klein das Ding.

T

TKO

Modell
BMW R 1250 GS
Die 24er (125 und 390) sind komplett überarbeitet.

John_Stiles

John_Stiles

Ganz einfach
Triumph kauft WhitePower, also im Endeffekt so wie KTM in den 90ern. Name gekauft, paar Ing. nach MattigHofen verfrachtet, das Werk in Holland geschlossen.
Die könnten auch Husky übernehmen, dann können sie ihre nagelneuen SportEnduros gleich mit einem klangvollen Namen schmücken. Ganz so wie KTM damals

Castiglioni und der Russe kaufen MV Agusta zurück.

GasGas bleibt auf der Strecke und KTM backt wieder ganz kleine Brötchen
Und dann kommt irgendeiner und reaktiviert Husaberg. Das KTM die zu Gunsten von Husqvarna hat serben lassen, nehme ich denen heute noch krumm.

John_Stiles

John_Stiles

Die werben doch das sie die Mehrwertsteuer übernehmen, das wären knapp über 16%
Wo ist da der Deal?
Knapp an die 10% kommt man ja fast überall, aber da dann mit gesicherter Garantie :wink:
Endlich jemand, der noch nen Dreisatz beherrscht :rocker:

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM 690Enduro R - Ähnliche Themen

• Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • Oben