Harald_NDS
Ich lach mal ..........das war doch immer von der 790 die RedeIch komme mal aus der Deckung.
trotz der häßlichen Scheinwerfer.
Du bist der erste der es andersherum mag
Natürlich nur auf die Scheinwerfer bezogen
Ich lach mal ..........das war doch immer von der 790 die RedeIch komme mal aus der Deckung.
trotz der häßlichen Scheinwerfer.
Wie einfach Motorradfahren früher doch war.Der Rally-Modus ist ja der eigentliche Spezial Modus, den man frei konfigurieren, bei Benutzung, hier ganz einfach auch die TC in 9 Stufen verstellen kann. Hier sollte eben mindestens auch das Offroad-ABS automatisch abgespeichert werden können und beim Wechsel in den Street Modus eben automatisch auf ABS Road umgestellt werden.
Das funzt aber alles noch nicht. Der Offroad Modus hat auch nicht automatisch das Offroad ABS hinterlegt. Zudem kann man da eben auch die TC nicht feinjustieren, dass ist ja eigentlich der große Vorteil vom Rally Modus.
Bei der Multi konnte ich auch ohne albernen Dongle den Enduro Modus mit Offroad ABS dauerhaft abspeichern. Zudem auch sowieso TC und elektronisches Fahrwerk feinjustieren. Nur eben die Traktionskontrolle beim Fahren nicht schnell zusätzlich verstellen.
Das ist bei der KTM eben ganz cool im Rally Modus. Fährst mit der KTM schön im Rally Modus mit der gewohnten Tachoanzeige und kannst mit den Hoch- und Runtertasten die TC verstellen, wir dann als dicke Zahl unterhalb des Tachos angezeigt.
Wie gesagt, ich hoffe mal, das ist nur ein noch vorhandener Bug der bald mit einem Softwareupdate behoben wird.
Das geht auch Heute noch so einfach , selbst Heute noch so gemacht .Wie einfach Motorradfahren früher doch war.
Schlüssel rumdrehen, anlassen, los
Ciao
Alex
Geht heute noch einfacher, wenn du das richtige Bike gekauft hast. Dann brauchst du nur noch nen Knopf drücken und nicht erst den Schlüssel aus der Tasche kramen und das Zündschloss suchen, mindestens im Dunkeln.Wie einfach Motorradfahren früher doch war.
Schlüssel rumdrehen, anlassen, los
Ciao
Alex
Sind auch wieder die Dichtungen. Ich denke es kommt, wie so oft, auf den Händler an.Schon gesehen?
Würde mich echt wundern wenn die Adv. auch ölt.
Agree - zu 100% ... Allerdings sind das keine Verkäufer, sondern Warenverteiler, sonst würden sie das nicht tun. Habe auch gerade mit solchen Händlern (BMW) zu tun. Der eine sagt mir - mehr oder weniger deutlich - dass er eigentlich keine neuen Kunden braucht, der Andere kennt die grundlegenden Dinge im Kundenkontakt nicht (will nicht belogen werden, will nicht hingehalten werden, will nicht für dumm verkauft werden). Manchmal frag' ich mich, warum es so schwer ist, ehrlich zu sein ...Mir hat einer frech ins Gesicht gelogen bzgl. des Fehlers der Tankanzeige. Es hieß, O-Ton, dass der Schwimmer im Tank einfach Zeit braucht, bis es sich justiert hat. Ist natürlich Unsinn. Wie lange soll das Ding sich justieren? Stundenlang? Auf den Fehler direkt angesprochen und dass ein Softwareupdate das behebt: Nein, das stimmt nicht. Es gäbe keinen Fehler. Würde ich da ein Fahrzeug kaufen? Nein Nicht falsch verstehen. Solche Spezialisten gibt es auch bei BMW.
Ich hole mir nachher jedenfalls die Tankanzeigensoftware ab. Vielleicht beinhaltet diese auch noch die Navifunktion, die bei mir unter My Ride noch fehlt. Noch viel wichtiger wäre mir aber, dass die den Bug, würde ich jedenfalls so bezeichnen, mit den Ridemodi schnellstmöglich hinbekommen.Sind auch wieder die Dichtungen. Ich denke es kommt, wie so oft, auf den Händler an.
Mir hat einer frech ins Gesicht gelogen bzgl. des Fehlers der Tankanzeige. Es hieß, O-Ton, dass der Schwimmer im Tank einfach Zeit braucht, bis es sich justiert hat. Ist natürlich Unsinn. Wie lange soll das Ding sich justieren? Stundenlang? Auf den Fehler direkt angesprochen und dass ein Softwareupdate das behebt: Nein, das stimmt nicht. Es gäbe keinen Fehler. Würde ich da ein Fahrzeug kaufen? Nein Nicht falsch verstehen. Solche Spezialisten gibt es auch bei BMW.
Das steht im Handbuch.frag ihn dann mal beiläufig ob er Dir beim Kauf das Fahrwerk der Maschine dann auf dich persönlich einstellt und dir auch erklärt
was man am besten bei Beladung anders einstellt
Mein Händler ist ganz groß im Offroadsport. Und hätte ich es bei Übergabe wissen wollen, hätte er mir auch die Möglichkeiten zum Fahrwerk erklärt. Das bekomme ich aber eben auch so hin.Andreas
Bei Fahrzeug Übergabe gehört es zum Service das man es erklärt bekommt .
Als gratis Serviceleistungen beim Neu / Gebrauchtkauf gehört auch bei Händlern
die Grundeinstellung dazu .
Sind das aber nur " Warenverteiler " , den Begriff kannte ich noch nicht , trifft das aber
zu 100% den Nagel auf dem Kopf .
Fährt dein Händler oder von seinem Team jemand selbst Offroad ?
Du holst die Tankanzeigen Software ab ?
Meinst eher die sollen das Update aufspielen ....
Mich beschleicht so ein Gefühl das es danach auch nicht funktioniert .
Also explodiere nicht sollte der Fall dann eintreten .
Und das ist dann in der Regel in Englisch .Das steht im Handbuch.
Schon haste bewiesen, dass du noch nicht die BA gelesen hast. Wie wohl es fast jeder Mann nicht wirklich für nötig hält bei einem nagelneuen Fahrzeug.Und das ist dann in der Regel in Englisch .
...