Der Rally-Modus ist ja der eigentliche Spezial Modus, den man frei konfigurieren, bei Benutzung, hier ganz einfach auch die TC in 9 Stufen verstellen kann. Hier sollte eben mindestens auch das Offroad-ABS automatisch abgespeichert werden können und beim Wechsel in den Street Modus eben automatisch auf ABS Road umgestellt werden.
Das funzt aber alles noch nicht. Der Offroad Modus hat auch nicht automatisch das Offroad ABS hinterlegt. Zudem kann man da eben auch die TC nicht feinjustieren, dass ist ja eigentlich der große Vorteil vom Rally Modus.
Bei der Multi konnte ich auch ohne albernen Dongle den Enduro Modus mit Offroad ABS dauerhaft abspeichern. Zudem auch sowieso TC und elektronisches Fahrwerk feinjustieren. Nur eben die Traktionskontrolle beim Fahren nicht schnell zusätzlich verstellen.
Das ist bei der KTM eben ganz cool im Rally Modus. Fährst mit der KTM schön im Rally Modus mit der gewohnten Tachoanzeige und kannst mit den Hoch- und Runtertasten die TC verstellen, wir dann als dicke Zahl unterhalb des Tachos angezeigt.
Wie gesagt, ich hoffe mal, das ist nur ein noch vorhandener Bug der bald mit einem Softwareupdate behoben wird.
Wenn du was zum Halter für das Navi bereits gesehen hast, schicke gern mal nen Link. Mir fehlt dazu eben noch jegliche Information.
Kenne das Teil eben nur von einem Foto vom Messebike auf der Eicma.