KTM 790 Adventure und R

Diskutiere KTM 790 Adventure und R im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mein bester kumpel hat nun seine 1050er ktm verkauft und die 790 adventure r genommen. bin mal gespannt und ich will auch probefahren :p
nobbe

nobbe

mein bester kumpel hat nun seine 1050er ktm verkauft und die 790 adventure r genommen. bin mal gespannt und ich will auch probefahren :p

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Schön das man sich das traut :smile:
Na da bin ich aber mal gespannt was der Kumpel und auch Du dazu berichtest ...........

Thema:

KTM 790 Adventure und R

KTM 790 Adventure und R - Ähnliche Themen

• mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt?: nicht gut: KTM drosselt die Produktion und braucht Millionen
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Tank der KTM 790 Adventure

Tank der KTM 790 Adventure: Hallo, ich hab grad mal wieder einen Bericht über die KTM790 Adventure gelesen. Jedesmal bin ich am überlegen wie sich die beidseitigen doch...
  • Tank der KTM 790 Adventure - Ähnliche Themen

• mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt?: nicht gut: KTM drosselt die Produktion und braucht Millionen
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Tank der KTM 790 Adventure

Tank der KTM 790 Adventure: Hallo, ich hab grad mal wieder einen Bericht über die KTM790 Adventure gelesen. Jedesmal bin ich am überlegen wie sich die beidseitigen doch...
  • Oben