Diskutiere KTM 790 Adventure und R im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mein bester kumpel hat nun seine 1050er ktm verkauft und die 790 adventure r genommen. bin mal gespannt und ich will auch probefahren :p
Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen.
Reifen vorne...
Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts
im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als würde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment.
So ist es. Angefangen mit einer
Yamaha SR500...
Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen,
endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
Tank der KTM 790 Adventure: Hallo,
ich hab grad mal wieder einen Bericht über die KTM790 Adventure gelesen.
Jedesmal bin ich am überlegen wie sich die beidseitigen doch...
Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen.
Reifen vorne...
Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts
im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als würde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment.
So ist es. Angefangen mit einer
Yamaha SR500...
Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen,
endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
Tank der KTM 790 Adventure: Hallo,
ich hab grad mal wieder einen Bericht über die KTM790 Adventure gelesen.
Jedesmal bin ich am überlegen wie sich die beidseitigen doch...