AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke Kardan. jetzt muß nur noch der TomTopas die XTZ fahren und seine Eindrücke schildern.
..... ja, davor habe ich Angst. Wenn er die XTZ in der Luft zerreißt, dann muss ich wohl das Motorradfahren einstellen .jetzt muß nur noch der TomTopas die XTZ fahren und seine Eindrücke schildern.
Das stimmt zwar, aber ab 2014 sind die besserAber ich kann dann immer noch sagen, dass das Modell 2015 mit dem 2010 nicht vergleichbar ist .
Gruß Kardanfan
na was erwartest du, wenn GS-fahrer (die erst innerhalb der letzten 2-3 Jahre 15-18 Riesen ausgegeben haben) ein anderes Modell fahren? na? was wohl?Und dann fährt man die Dinger Probe und entscheidet sich dann (sehr oft) für die GS.
Ja, wenn sie durch jahrelange GS-fahren VERWÖHNT, GESCHÄDIGT, VERSAUT, MALTRÄTIERT, VORBELASTET ... (bitte unpassendes streichen) sind, schon.? na? was wohl?
Ja klar. Schlecht ist sie ja nicht und von allen zur Wahl stehenden am leichtesten zu fahren. Aber sie ist auch die anspruchloseste und glattgebügelste. Eben ein Golf - im positiven wie im negativen. Und die meisten Menschen sind Herdentiere...Also irgendwas ist schon dran an der GS
und in der Herde sieht man vor sich nur......Und die meisten Menschen sind Herdentiere...
Spontan hab ich dir innerlich gleich zugestimmt...Ja klar. Schlecht ist sie ja nicht und von allen zur Wahl stehenden am leichtesten zu fahren. Aber sie ist auch die anspruchloseste und glattgebügelste. Eben ein Golf - im positiven wie im negativen. Und die meisten Menschen sind Herdentiere...
Ja, denn eigentlich ist die auch leicht zu fahren und absolut narrensicher. Also eher ein CorollaDas golfige könnte man zB auch von der XTZ behaupten...
...oder AurisJa, denn eigentlich ist die auch leicht zu fahren und absolut narrensicher. Also eher ein Corolla
Spricht alles für die GS, warum sollte man so viel Geld für einen Krüppel zahlen?Ja klar. Schlecht ist sie ja nicht und von allen zur Wahl stehenden am leichtesten zu fahren. Aber sie ist auch die anspruchloseste und glattgebügelste. Eben ein Golf - im positiven wie im negativen. Und die meisten Menschen sind Herdentiere...
und in der Herde sieht man vor sich nur......
auch eine InterpretationsmöglichkeitSchwänze
Nicht unrichtig, aber wer anderen nachläuft, kann immer nur Ärschen folgenSchwänze