0
005LzI
Gast
Dann ist es eine Neuigkeit!Ist das echt so?
Das wusste ich bis jetzt nicht...
Interessant...
Dann ist es eine Neuigkeit!Ist das echt so?
Das wusste ich bis jetzt nicht...
Interessant...
da sieht man mal, wie scheixxe sich die KTM fahren lässt.
ein störrischer haufen ohne schräglagenfreiheit ... grauenhaft.
du bist ja auch vom besten Kardan verwöhnt!!............. nur die Kette stört![]()
Ja, ich fahre schon ewig diesen Kardan (XJ 750 / XJ 900 F) - zwischendurch auch mal Kette - aber dieser KARDAN zieht mich immer wieder zu Ya.......a.......du bist ja auch vom besten Kardan verwöhnt!!
OOOhhhh, da hast Du mich falsch verstanden, aber andere Mütter haben vielleicht auch schöne (praktische) Töchter.......die Yamsel ist das falsche Bike??![]()
Lt Yamaha kommt die XTZ auf 290 KG inkl. allen FlüssigkeitenMit 23 Liter der XTZ komme ich aber auch immer mind. 400 km weit, und habe dazu noch einen Gewichtsvorteil zur GSA,
Nix gegen die Yamaha, aber von allen, bisher von mir gesichteten, katdanisierten Reisestraßenkreuzern finde ich die Triumph Tiger Explorer am schönsten.danke Zörnie, wollt grad sagen, gibts doch alles schon lange. sie mag nicht die Beste sein, die Schönste ist sie mit Sicherheit. die XTZ 1200
Vielleicht ist der Schweizer Ausführung extra heavy, aber die deutsche wiegt vollgetankt 265 kg.Lt Yamaha kommt die XTZ auf 290 KG inkl. allen Flüssigkeiten
Yamaha Daten
die GSA auf 263 KG.....
wie war das jetzt mit dem Vorteil gemeint?
KTM SA kommt auf 259 KG
KTM 1290 Super Adventure 2015 - Highlights
Möchtest du seine Stelle?(Obwohl ich ihn ja gerne zur neuen R1 gedrängt hätte)
stimmt, der Link stammt nicht von Yamaha....Vielleicht ist der Schweizer Ausführung extra heavy, aber die deutsche wiegt vollgetankt 265 kg.
XT1200ZE Super Ténéré ABS 2015 Merkmale & Technische Daten - Motorräder - Yamaha Motor Deutschland GmbH
............ bei der "Schweizer Variante" ist die Sitzbank bestimmt aufgefüllt mit feinster SchokoladeVielleicht ist der Schweizer Ausführung extra heavy, aber die deutsche wiegt vollgetankt 265 kg.
............in dem Fall wären Schweizer Geldscheine zu leicht gewesen.................... bei der "Schweizer Variante" ist die Sitzbank bestimmt aufgefüllt mit feinster Schokolade............