GS-Matze
Immerhin boniert und mit Quittung……
Was willst du damit sagen?Immerhin boniert und mit Quittung……
Denke ordnungsgemäß Abgerechnet.Was willst du damit sagen?
Kollege Kraichgauer hat‘s verstanden.Was willst du damit sagen?
Ich weiß nicht, wie es überhaupt jemandem fraglich erscheinen kann, dass es auch in Kroatien teurer geworden ist!?Teurer ist es sicher, ist ja überall so, nicht nur in Kroatien.
Wie oben geschrieben, Reisen ist allgemein teurer geworden (Seit 2020)
30% seit 2019 halte ich für möglich.
Aber wie gesagt, ist nicht nur in Kroatien so, auch Italien, Österreich, Deutschland usw....
Und woher weißt Du das mit den Grundkosten?Warum es unverschämt ist? Nun, weil andere Destinationen vielleicht andere Grundkosten im Land haben.
du gerätst jetzt leicht ins schwurbelnDer Euro hat auch dort sein Werk verrichtet.
Ich war vor 2021 dort und 2022 auch. Was mich viel mehr überrascht hat, dass sich das Verhalten der Menschen dort von freundlich zu abwartend bis gereitzt geändert hat.
Das würde mich jetzt schon mal interessieren, wie das sein soll?Der Euro hat auch dort sein Werk verrichtet.
Und es ist jetzt dort zu teuer? .. im Vergleich zu wem oder was? ... Italien/Frankreich/Spanien? Das liegt alles in €uropa und grenzt an die gleiche PfützeWir kommen gerade von einer Tour aus Kroatien zurück und ich muss sagen das die Preise enorm angezogen haben ... Teilweise unverschämt überzogen.