QVIENNA
Klar, kein Problem, sollte ja ohnehin bekannt sein, stehen immer Bikes am Parkplatz.Das klingt gut Klaus ... Glückwunsch ... gibst du das Quartier preis?
Hotel Marina (****) in Selce (Kvarner), strategisch gut gelegen für unsere Touren. Wir nehmen immer Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Bezahlen jetzt rd. 72 EUR inkl Frühstück pro Person und Nacht (20% Stammgäste Rabatt). Liegt direkt am Meer, am Abend kann man alles zu Fuß gehen. Sind seit gut 10 Jahren in der Vor- und Nachsaison hier. Zu den Preisen in der Hauptsaison kann ich nichts sagen. Auf Booking hätten wir rd 20 pro Person und Nacht mehr bezahlt.
Ist aber dennoch für uns nur „Schlafstätte“, da wir rd. 9h am Tag Nettofahrzeit haben, da liegt die Gewichtung auf Badezimmer, Balkon zum Auslüften und frühes Frühstück.
Und natürlich kein Remmidemmi in der Nacht.
Die Zimmer bei Ljubo in der Pension werden sicher günstiger sein aber da ist man halt von Bikern umzingelt. Wer persönliche Betreuung und Bikerflair schätzt, ist hier perfekt aufgehoben.
Ab und zu waren wir auch im Hotel Selce (ca 40-50 fürs DZ zur Einzelnutzung) mit Tito Flair aber letzten September wurden uns Phantasiepreise genannt (x3), zudem befindet sich der Frühstücksraum im dunklen UG und macht depressiv. Da bin ich dann zum Frühstück freiwillig in ein Café am Platz gegangen. War halt eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen. Diesmal bekam ich keine Antwort und auch auf der eigenen Plattform sowie auch auf externen gab’s keine Buchungsmöglichkeiten. Ich fürchte, Titos Erben sind verstorben.
Zuletzt bearbeitet: