I
Inot
Ok verstehe ich eine durchgegarte Platte ist ein Sinnbild für ein Land.
Schöne neue Welt wenn man so Quer denkt.
Schöne neue Welt wenn man so Quer denkt.
Ist ja gut, wenn nicht alle überall hinfahren ......Wurscht, wir hatten in Kroatien einfach nicht so viel Spaß, wie in Italien und ziehen unsere Konsequenzen daraus.
Vogel!Ok verstehe ich eine durchgegarte Platte ist ein Sinnbild für ein Land.
Schöne neue Welt wenn man so Quer denkt.
Das Hvar im oberen Segment liegt, stimmt nur bedingt. Der Hauptort Hvar ist wirklich teuer. Für die kleinen Orte Jelsa Vrboska oder Zavala usw. trifft das nicht zu.Na ja Hvar liegt ja sowieso im oberen Preissegment.
Kannst aber gerne Berichten,es bleibt Spannend.
Kraichgauer
An der oberen Adria zB geht’s meistens ewig flach hinaus ins Wasser, da ist nix mit Schnorcheln, in Kroatien hast du gleich eine vernünftige Tiefe und Felsen.Landschaftlich bietet Kroatien am Meer sicher wesentlich das bessere Ambiente.
Echt - ich konnte das nicht feststellen.Spürbar günstiger in 2023 als die Nachbar-Insel im Norden jedenfalls.
Du bist Kroate, richtig?Im Hotelbereich und der besseren Gastrolandschaft kann die Italienische obere Adria sicher nicht mithalten.
Unabhängig vom Preis.
Kenne kein Hotel von Grado bis Venedig, welches einen ähnlichen Standard wie in Kroatien üblich bieten kann.
Essen eigentlich das gleiche
Pizza und Nudeln in Italien nach Bildern gehen gut, der Rest sicher nicht. Ist nicht als überheblich zu werten, ich denke das Essen in Italien ist an der oberen Küstenregion nur als Kalorienaufnahme ausgelegt.
Toscana tickt da sicher ganz anders.
Das klingt gut Klaus ... Glückwunsch ... gibst du das Quartier preis?Habe gestern das Angebot für unser bevorzugtes Hotel in der Kvarner Bucht beim Biken bekommen: pro Tag und Person um rd. 10 Euro günstiger als in den vergangenen Jahren. Da sagen wir natürlich nicht nein.