B
barniey
Es gab doch für die F750/850 GS vor geraumer Zeit ein Touring Paket, also Vario Koffer und Navigator als Bundle.
Mit wieviel Euro Aufschlag wurde das gerechnet ?
Mit wieviel Euro Aufschlag wurde das gerechnet ?
mein händler, bei allem ärger den ich mit ihm hatte hat mir das angebot bei meiner neubestellung mit angerechnet."Aktionszeitraum bis 30.08.2019, nur für sofort verfügbare Lagerfahrzeuge mit Produktion vor 31.01.2019 und nur bei allen teilnehmenden Händlern."
Gut und schlecht jetzt weiß ich was mein Freundlicher gemeint hat das dieses Package beim Vorführer nicht dabei ist!
So ist es. Ich wollte eigentlich die weiße 750er von meinem Händler. Dann kam er mit dem Angebot um die Ecke das ich dann nicht ablehnen konnte. Ich bin zufrieden.ich denke mal, alles ne frage des nachhakens und verhandelns, bei so ner antwort einfach mal sagen dass du nochmal ein paar nächte drüber schlafen musst.
Das finde ich gar nicht, ich habe jetzt für ein Neufahrzeug incl. 2 original BMW Vario Seitekoffern und BMW Vario TopCase weit unter € 14.000,00 gezahlt. Die F 850 GS ist voll ausgestattet mit allen Paketen und Notruf. Hier sind alle Mitbewerber schlechter ausgestattet und auch noch teurer. Deswegen kann ich nicht verstehen, wie man bei der Maschine von „zu hohen Preisen“ sprechen kann.Also ich mochte die Karre auch. Die Adventure hat mir auch super gefallen. Schade drum - und die Preise sind imo, in Verbindung mit der verkackten Markteinführung / Rückruf, zu ambitioniert.
Mir hat heute mein örtlicher Händler gesagt das die neuen Preise 2020, also die 15% auf Extras und Pakete im Konfigurator bereits berücksichtigt sind.wenn du sie für unter 14.000 bekommen hast dann haste echt nen schnapp gemacht. als ich neulich meine 750er abgeholt habe und nochmal nen blick in den showroom geworfen habe hatten alle 850er nen preisschild mit ner 16 am anfang, das angebot dass ich mir habe machen lassen ohne mit serienauspuff war unter 15.000.
da hatten die wohl nen guten tag.
Ein nicht soo attraktives Motorrad wird auch durch zusätzliche Gimmicks nicht "5exy".
Sehe ich auch so.Ernüchternd ist es ja schon, das dieses Travel Angebot, was ja auch schon kein schlechtes war, auf keine so gute Resonanz gestoßen ist und nach wie vor Motorräder auf Halde stehen.
am Ende hat es eben seinen Preis BMW zu fahren - vielen ist das wichtig - siehe dieses Forum.
Schön für dich.
Der ist gut......
Mir ist das ja bekannterweise unheimlich wichtig, das BMW möglist teuer ist. Daneben sind die Produkteigenschaften ja logischerweise völlig nebensächlich.....
Also mal im Ernst...ich fahre die GS, OBWOHL sie so teuer ist und nich weil sie so teuer ist. Und ich hoffe/glaube, das nicht wirklich Foristen aufgrund des hohen Preises das Möbel fahren.
Sonst hätte ich wohl aus gleichem Hause einen PKW vor der Tür stehen...dem ist aber nicht so......wozu Geld verbrennen!!
Nein. Eben nicht.Gibt genug Konkurrenz die auf Augenhöhe ist. Es sind aber keine BMWs.