B
barniey
Das deckt sich mit meiner Erinnerung, 2010 bin ich wieder auf Motorrad gestiegen und seinerzeit war die F800 unte den Top 10!
Was offenbar den Nerv der Kundschaft traf. Außer gelegentlich einem Tempomat für die Bahn, vermisse ich nichts bei der 800er.Da war die auch noch nicht so teuer, weil es noch nicht so dicke Extras gab.
Also im Vergleich zur SV650, die ich vorher gefahren bin, fühlt sich der ganze Schnickschnak ganz gut an. Da konnte die VStrom nicht mithalten, das Bike fühlte sich an wie ein Haufen Plastik. Aber naja, subjektive Meinung...Also ein bischen Schnick Schnack muss schon sein sonst braucht man ja keine BMW!
Wenn man sich die Verkaufszahlen der 850 ansieht, scheinen das nicht allzu viele zu sein. Außerdem würde ich, wenn ich nicht mit einer GS gesehen werden wollte, nicht bei BMW einkaufen.Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt, die nicht mit der großen GS gesehen werden wollen, weil einfach jeder da draußen eine fährt?
Ach deswegen, schauen manche bei einem Bikertreff vor dem Losfahren auf ihr Kennzeichen,Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt, die nicht mit der großen GS gesehen werden wollen, weil einfach jeder da draußen eine fährt?