D
desperate250
- Modell
- R1300GS Pure
Was ich hier erstaunlich finde ist das Angebot der Hersteller. Die Tests sagen in etwa aus dass bei A ein Aufprall auf Asphalt mit 45km/h getestet wird, bei AA mit 70 und AAA mit 120.
Als GS Fahrer der gern mal schnell fährt sollte ich also AAA Kleidung tragen. Was haben die Hersteller mit AAA im Angebot?
BMW hat nur den Furka, also Leder
Rukka: nichts, nur A und AA
Stadler: nichts, nur A und AA
Revit: nur Leder
Touratech: 2 Textil-Anzüge die von Revit stammen
Klim: 1 Textil-Anzug
LS2: 1 Textil-Anzug
Interessant dass es anscheinend sehr einfach ist AAA zu erreichen. John Doe bietet mehrere Lederjacken und min 1 Textiljacke mit AAA an. Preisklasse. 400 Euro….ok nicht Tourengeeignet ohne richtige Lüftung und Regenschutz.
Die Norm gibt es seit 2020 und es gibt so wenig AAA Kleidung. Das scheint daran zu liegen dass wir das A und AA Zeug trotzdem kaufen!
Als GS Fahrer der gern mal schnell fährt sollte ich also AAA Kleidung tragen. Was haben die Hersteller mit AAA im Angebot?
BMW hat nur den Furka, also Leder
Rukka: nichts, nur A und AA
Stadler: nichts, nur A und AA
Revit: nur Leder
Touratech: 2 Textil-Anzüge die von Revit stammen
Klim: 1 Textil-Anzug
LS2: 1 Textil-Anzug
Interessant dass es anscheinend sehr einfach ist AAA zu erreichen. John Doe bietet mehrere Lederjacken und min 1 Textiljacke mit AAA an. Preisklasse. 400 Euro….ok nicht Tourengeeignet ohne richtige Lüftung und Regenschutz.
Die Norm gibt es seit 2020 und es gibt so wenig AAA Kleidung. Das scheint daran zu liegen dass wir das A und AA Zeug trotzdem kaufen!