G
Gast29174
- BeitrÀge
- 21
Ja und die sind von Holan. Optisch sehr gelungen, sehr schmal und preislich auch ok und bei mir sowieso da ich sie gebraucht gekauft habe. Es sind weisse Koffer zu meiner schwarzen LC
aus wie Kratzer von Katzenpfoten:sieht doch
Nee, Sanne schwingt ihr Bein mit Schwung beim Aufsteigen so hoch, wetten?!
Ăhm... Nicht???Schaut stimmig aus. Es muss auch nicht immer alles schwarz sein.
...
.....nicht gewusst ???Ăhm... Nicht???
Guckst du hier:An meiner R1250GS sind Vario-FuĂrasten verbaut.
Nun möchte ich auf die Original-BMW-Alukoffer umsteigen. Passt das noch mit den FuĂrasten?
Entweder ganz ab UND den Sozius austragen lassen, oder in den Kleinanzeigen nach den passenden Rasten und dem Adventure KoffertrÀger schauen.@Nordisch
Danke. Dann mĂŒssen die FuĂrasten ganz ab.
... oder es werden ZEGA Evo X.Entweder ganz ab UND den Sozius austragen lassen, oder in den Kleinanzeigen nach den passenden Rasten und dem Adventure KoffertrÀger schauen.
Erst mal herzlich Willkommen im Forum.Koffer fĂŒr lĂ€ngere offroad-Touren
Ich habe letztes Jahr mit meinem Vario Koffer rechts einen Baum gestreift. Dem Baum ist nichts passiert, aber beim Koffer ist einer der 2 oberen Haken abgebrochen. Ich konnte einen neuen montieren und bis auf eine Delle im Koffer ist alles ok.
Meine Frage ist: welches Koffersystem ĂŒberlebt am ehesten eine offroad-Tour (zb.TET), auch wenn man sich ab und zu hinlegt?! Eher Textilkoffer oder Alukoffer? Ich denke die vario sind eher nicht das richtige dafĂŒr.
Viele schwĂ€rmen da fĂŒr Textil, ich bevorzuge meine Apduro. Die haben mittlerweile ein paar Kratzer und nen Gummihammer hab ich nach ner Tour auch schonmal benutzt.Meine Frage ist: welches Koffersystem ĂŒberlebt am ehesten eine offroad-Tour (zb.TET), auch wenn man sich ab und zu hinlegt?! Eher Textilkoffer oder Alukoffer? Ich denke die vario sind eher nicht das richtige dafĂŒr.