Nordisch
Sind die nicht für die Aufnahmen der Variokoffer?oder die Italienischen von Koboldbike, die sind aber leider neuerdings 100€ pro Stück teurer geworden.
Sind die nicht für die Aufnahmen der Variokoffer?oder die Italienischen von Koboldbike, die sind aber leider neuerdings 100€ pro Stück teurer geworden.
Sorry, stimmt,Sind die nicht für die Aufnahmen der Variokoffer?
Apduro ist zur Zeit mein Favorit.
wenn man Keyless hat, ist das Schlüssel eh immer in der Jacke.
Bin noch am vergleichen. Hab noch Zeit bis Frühjahr
"Bei Marken fragwürdiger Qualität"???Ich habe auch lange nach Alukoffern für meine GS geschaut, da sie günstig sein mussten. Es wurden dann die Touratech der neuesten Generation Zega Evo in 2 mal 45 Liter, als Vorführmodelle In Neuzustand eloxiert günstiger als die ganzen Ostblockkoffer. Ebenso war der Touratech Edelstahl Träger für die Seitenkoffer mit 80 Euro second hand viel viel billiger als der gleiche für die Original BMW Alukoffer, selbst gebraucht wollen da viele 200-280. . Von daher braucht man sich nur überall umschauen statt neu bei Marken fragwürdiger Qualität.
Ich hatte vor kurzem auch meine Bedenken, zumal ich nach der Bestellung keinen Kontakt hatte. Aber das lag am Spam-Filter. Ergebnis: wie zugesagt nach 14 Tagen waren die Koffer wie gewünscht und in einwandfreien Zustand bei mir. Die Taschen hab ich zurück gegeben, auch da einwandfreien Kontakt und das Geld kam sofort zurück.
- Kein Paypal möglich, ist mir etwas unsicher.
Doch so polnische und auch rumänische habe ich schon gesehen, Alu unbehandelt, das furchtbar anläuft, sehr weich lricht Kratzer kriegt und mäßige Schweissnähte an gekanteten Teilen wie aus einer Bauschlosserei. Touratech hat richtig tiefgezogenes Alu wie Autokarosserieteile und das Alu ist kratzfest eloxiert. Da sind die Polenkoffer schon dritte Wahl gegen und neu auch nicht so billig, wie sie aussehen. Funktionieren werden sie wohl."Bei Marken fragwürdiger Qualität"???
Du hast offenbsichtlich noch nie einen Apduro Koffer gesehen oder angefasst. Und dann solche Kommentare...
Mein Edelstahl-Träger für die Seitenkoffer war bereits am Motorrad (da eine Adventure). Das ist ja gerade der WItz bei den Apduros... Sie passen an die original-Träger und ein Großteil der Nutzer benötigt somit keinen zusätzlichen Super-Duper-Turbo-Spezial-Träger des Koffer-Herstellers.
So long...
Yves
Vergiss es, er mag RO oder PL nicht...
Aus Überzeugung muss ich als Besitzer der Apduro-Koffer noch einmal ganz deutlich sagen, dass die o. g. negativen Eigenschaften auf die Apduro-Koffer nicht zutreffen.Doch so polnische und auch rumänische habe ich schon gesehen, Alu unbehandelt, das furchtbar anläuft, sehr weich lricht Kratzer kriegt und mäßige Schweissnähte an gekanteten Teilen wie aus einer Bauschlosserei. (...) Da sind die Polenkoffer schon dritte Wahl gegen und neu auch nicht so billig, wie sie aussehen. (...)
Es gibt hier ausreichend Erfahrungsberichte die aufzeigen das dies ja wohl absoluter Quatsch ist. Insbesondere bei den genannten Herstellern.... Ostblockkoffer ...
... Marken fragwürdiger Qualität ...
(...) so polnische und auch rumänische habe ich schon gesehen, (...) furchtbar anläuft, sehr weich lricht Kratzer kriegt und mäßige Schweissnähte an gekanteten Teilen wie aus einer Bauschlosserei. (...) Da sind die Polenkoffer schon dritte Wahl (...)
Doch! Das ist pauschal. Merkst Du selber, oder?(...) Ich mache keine pauschalen Aussagen, genau die Koffer der Kollegen sind aus Polen und Rumänien, den Firmennamen wess ich nicht, das ist nicht pauschal. (...)
Erst "zündeln", dann mit der Reaktion nicht umgehen können und sich dann zum Opfer machen wollen....(...) aber lasst andere Leute mit Euren Giftkommentaren in Ruhe.