Verstehe jetzt auch nicht was daran so schwer zu verstehen bzw. nicht nachvollziehbar ist.
Ich liebe die GS bedeutet ich liebe das Motorrad an sich und ihre Einsatzmöglichkeiten. Ich bin zum Beispiel letztens problemlos 700km Autobahn gefahren, mit meinen Motorrädern davor waren 200km schon undenkbar. Dazu kommt die Möglichkeit mal eben ins Gelände zu fahren und Gepäck mitzunehmen bis zum geht nicht mehr sowie der geringe Spritverbrauch. Vom Sitzkomfort ganz zu schweigen. Kurz gesagt die GS ist einfach geil. Meine ist aber nicht in Ordnung und das ist nicht geil.
Zurückgeben würde ich sie trotzdem am liebsten, verständlicherweise, einfach weil der Wurm drin ist. Der Mechaniker sagt mir schon, normal ist das nicht aber man muss jetzt halt mal schauen was BMW sagt. Toll, freue mich schon auf die Reaktion von BMW. Wahrscheinlich wie beim Leidensgenossen in diesem Thread etwas weiter oben: "Fahren bis was kaputt geht". Ja, das hört man gerne, genau deshalb kaufe ich Neufahrzeuge. Ich kann mir vorstellen, dass einige die die Probleme nicht haben sowas nicht hören wollen, ich empfehle dann diesen Thread einfach zu ignorieren und nicht unnötig seinen Senf abzugeben. Ich würde das auch alles nicht lesen wollen, wenn ich die Probleme nicht hätte.