Ich hole mir kommenden Dienstag ne zweite Meinung. Laufen tut sie, aber der Nähmaschinensound ist bei 4000 U/min so laut, dass ich den Akra Auspuff schon nicht mehr höre. Klar die Verkleidung verstärkt das ganze noch, aber ich weiß nicht normal kann es nicht sein. Mal schauen wie es weiter geht. Versuche mal eine Soundaufnahme beim fahren zu machen. Komische ist, wenn sie kalt ist (so die ersten zwei Kilometer) ist absolut nichts. Gut die drehe ich auch noch nicht bis 4k aber auch im Stand Seidenweicher Lauf. Bin mir auch nicht sicher ob das aus dem linken Zylinder kommt, irgendwie mehr so aus der Mitte vorne am Motor. Echt geiles Motorrad, würde nie wieder was anderes fahren, aber dieses drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr vom Motor nervt einfach nur noch. Wenn es von Anfang an gewesen wäre hätte ich gesagt ok, so klingt der Motor halt, aber es hat ja wie oben beschrieben erst ab 4000 km angefangen und ist nun gefühlt lauter geworden. Ich bleibe mal am Ball und fahre noch mal zum Händler, berichte weiter.