G
GS Dude
Bin grade unterwegs zum Testen. SEHR deutlicher unterschied zu vorher. Vor allem beim untertourigen Betrieb bzw. Beschleunigen aus dem unteren Bereich
klasse. Wie erkläre ich jetzt meiner Frau, dass ich das Ding brauche? Habe schon 4 davon rumliegen aber ohne diese Aufnahme
Schenk ihr den Satz einfach zum Jahrestag mit einem Strauß Blumen, ab und an leihst du dir das Werkzeug.klasse. Wie erkläre ich jetzt meiner Frau, dass ich das Ding brauche? Habe schon 4 davon rumliegen aber ohne diese Aufnahme
Wenn der Sturzbügel dran ist (GSA) bekommt man den Kettenspanner zwar ab/an mit nem Schlüssel, aber es ist kein Platz für eine Nuss oder Drehmomentschlüssel...
Mit Hahnenfuss-schlüssel sollte es auch gehen.
Fast richtig, es sind in der Tat Zahnketten. Verwendet man mittlerweile - glaube ich - aus Geräuschentwicklungsgründen lieber als die bisherigen Rollenketten.In dem Bild haben sie Zahnriemen dargestellt.
Auch diese werden irgendwann zu hören sein wenn sie sich etwas gelängt haben...Fast richtig, es sind in der Tat Zahnketten. Verwendet man mittlerweile - glaube ich - aus Geräuschentwicklungsgründen lieber als die bisherigen Rollenketten.
Wer das Laufgeräusch einer Metallkette - egal welcher - nicht auch im Neuzustand hören kann, der sollte sich wohl besser ein Hörgerät verschreiben lassen?Auch diese werden irgendwann zu hören sein wenn sie sich etwas gelängt haben...