smilingalbert
Ab 1300er ist das alles weg!
Rechnest Du bis dahin bereits mit einem Elektroantrieb? Sonst werden es höchstens andere, neue Geräusche sein, die man zu hören bekommen wird.Ab 1300er ist das alles weg!
Kannst du mal die Teilenummer posten bitte? Bei meinem Händler wurde der im ETK nicht angeboten vom BMW ... somit muss ich den selber bestellen und einbauen.Ich hab mir jetzt den neuen Steuerkettenspanner eingebaut. Siehe da, meine Lotte läuft wieder rund.
Die Teilenummer ist hier im Thread #778 und #779 zu finden KlickKannst du mal die Teilenummer posten bitte? Bei meinem Händler wurde der im ETK nicht angeboten vom BMW ... somit muss ich den selber bestellen und einbauen.
Kannst du mal die Teilenummer posten bitte? Bei meinem Händler wurde der im ETK nicht angeboten vom BMW ... somit muss ich den selber bestellen und einbauen.
Das einzige, was bei dem neuen Steuerkettenspanner dagegen spräche, wäre ggf. höherer Verschleiss der Steuerkette, richtig?Update...nach dem neuen Steuerkettenspanner, 50er Öl und 3 Tankfüllungen Superplus, läuft die Kiste nahezu geräuschlos. Erklären kann ich es nicht, verwundert bin ich auch, aber es freut mich
Nö. So viel Druck baut der nun auch nicht auf. Hilft vor allem bei gelängten Steuerketten.Das einzige, was bei dem neuen Steuerkettenspanner dagegen spräche, wäre ggf. höherer Verschleiss der Steuerkette, richtig?