smilingalbert
Lohnt das denn noch? Die kommende Saison wird sie doch noch durchhalten?!
…. und, kannst Du auch von einer akustischen Verbesserung berichten durch die „neuen“ Kettenspanner?..... Dabei wurde auf beiden Seiten auch der neue Kettenspanner verbaut.
Scheint auch normal zu sein. Wurde bei meine GSA aber imer lauter und hat sich im Klang auch verändert, wobei ich eigentlich gar nicht so "empfindlich" bin. Hat der Schrauber bei meinem Freundlichen beim letzten Ölwechsel direkt angesprochen.und, kannst Du auch von einer akustischen Verbesserung berichten durch die „neuen“ Kettenspanner?
Dafür fährste ja nen Boxer. Wer das nicht will, muss ne Multi fahren...Meine trägt links ab Auslieferung 05/22 den 19er Kettenspanner. Der Sound ist dennoch der einer soliden Landmaschine….
.....dann klappert aber was anderesDafür fährste ja nen Boxer. Wer das nicht will, muss ne Multi fahren...
Bei mir wurde bei ca. 15000 getauscht.Anhang anzeigen 544779
rechts ist der neue und links der alte Kettenspanner.Anhang anzeigen 544780
Ersatzteile-Nummer von BMW
Ausgetauscht haben wir bei zwei 21er Modellen, bei 10.000 bzw. 17.000 km.
Wie denkst du den das es lauft ?Deswegen hoffe ich das BMW nicht einfach nur nen längeren Spanner nimmt und die Kunden sind zu Frieden weil es nicht mehr klappert.