Klackern im Motor

Diskutiere Klackern im Motor im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du darfst die Bilder gerne behalten,die interessieren mich nicht mehr...
H

Heinoeli

Ja es gibt ein Bild von meiner Nocke.
Sie sieht im Vergleich zu meinem Kollegen gut aus. Meine BMW NL bewertet sie als Schaden.
BG

Anhänge

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Die sieht aber auch echt fertig aus.
Schrott.

G

Gast 68531

Gast
Stimmt. Es ging mir auch mehr um die Relation und das Rumgejammere drumherum, das mittlerweile echt nervt....
ich habe nicht rumgejammert,ich habe nur den neuen Kollegen über das Thema aufgeklärt und den link aufgeführt...wenn du das nicht verträgst dann setz mich auf die ignorierliste,du musst nicht alles lesen was ich schreibe und schon garnicht zitieren...

G

Gast 68531

Gast
Offensichtlich merkst Du schon gar nicht mehr, was Du schreibst :facepalm:. Vom Nervfaktor mal ganz abgesehen. Ich denke, es hat nun wirklich auch der letzte verstanden.
Hast Du noch andere Themen?
Wie gesagt : ignorieren...das werde ich jetzt mit dir auch machen...

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bitte, sei so nett, vielen Dank! :super:

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
1250er du bist echt der Hit, Hut ab!

Schon längst auf eine andere Marke gewechselt, aber trotzdem hier noch alles schlechtreden, den Anderen die Lust an ihren Maschinen (versuchen) zu versauen und klarzumachen, wie sehr du BMW nicht magst... 😂

Sag mal, hast du nichts besseres zu tun (Motorradfahren zum Beispiel), als hier immer rumzutrollen?

Und immer die gleiche Leier (s. oben), was du ja schon der Bonsai GS unterstellt hast:
Genau, BMW (Vertragswerkstätten, die nicht mal zu BMW gehören, so viel mal nebenbei) tauscht bei jedem Service heimlich bestimmte Teile, ohne es dem Kunden mitzuteilen, damit die "mangelhafte" Qualität nicht auffällt. 😂

Bitte, mach dich nicht lächerlich und bleib vielleicht mit deinen Verschwörungstheorien daheim, danke!

G

Gast 68531

Gast
1250er du bist echt der Hit, Hut ab!

Schon längst auf eine andere Marke gewechselt, aber trotzdem hier noch alles schlechtreden, den Anderen die Lust an ihren Maschinen (versuchen) zu versauen und klarzumachen, wie sehr du BMW nicht magst... 😂

Sag mal, hast du nichts besseres zu tun (Motorradfahren zum Beispiel), als hier immer rumzutrollen?

Und immer die gleiche Leier (s. oben), was du ja schon der Bonsai GS unterstellt hast:
Genau, BMW (Vertragswerkstätten, die nicht mal zu BMW gehören, so viel mal nebenbei) tauscht bei jedem Service heimlich bestimmte Teile, ohne es dem Kunden mitzuteilen, damit die "mangelhafte" Qualität nicht auffällt. 😂

Bitte, mach dich nicht lächerlich und bleib vielleicht mit deinen Verschwörungstheorien daheim, danke!
Ja,wenn man nicht von den Defekten betroffen ist kann man schön über andere ablästern die mit der Qualität nicht zufrieden sind/waren...leider hat der damalige Verkäufer vergessen mir die BMW Brille mitzuverkaufen.
:worthy:

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Ja es gibt ein Bild von meiner Nocke.
Sie sieht im Vergleich zu meinem Kollegen gut aus. Meine BMW NL bewertet sie als Schaden.
BG
Das Problem existiert bei BMW doch seit nunmehr vielen Jahren modellübergreifend: Die S 1000 RR - Reihe war doch lange berüchtigt für eingelaufene Nockenwellen.
Und an die zunehmend sich verstärkende Geräuschkulisse meiner seligen 1200 LC aus 2016 will ich gar nicht mehr zurückdenken. Habe zum Glück nie die Deckel abgenommen und bei >40000km verkloppt.

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Ja,wenn man nicht von den Defekten betroffen ist kann man schön über andere ablästern die mit der Qualität nicht zufrieden sind/waren...leider hat der damalige Verkäufer vergessen mir die BMW Brille mitzuverkaufen.
:worthy:
Nein, das was du machst, hat nichts mehr mit "Unzufriedenheit" und sachlicher Kritik zu tun.
Wenn hier einer ablästerst, dann bist du das, aber du bist wohl beratungsresistent.

Für dich gibt's im Forum nur ein Thema, auf das du nur noch zurückkommst: BMW ist kacke und das versuchst du jetzt Jedem aufzubürden.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: du wirst in einem GS-FORUM keine (bis wenige) bekehren können und die Wenigsten gehen auf deine provokanten Kommentare ein.

Könnte hier noch tagelang schreiben, aber ich kann mir deine Antwort sowieso schon vorstellen.
Das wäre vergeudete Energie.

In diesem Sinne...

M

mikels

Modell
KTM 1290 ADV S
Was willst Du bei einer BMW falsch machen, wenn was kaputt geht wird es repariert. Ich bin bestimmt schon 5 BMW gefahren, zusammen ca. 200-230k, da geht mal was defekt. Alles repariert auf Garantie oder sogar Kulanz. Nie zu meinem Nachteil. Was machst Du verkehrt?

mike

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Deine Sichtweise ist zu pragmatisch :zwinkern:

G

Gast 68531

Gast
Naja ,wenn ich hier so mitlese muss ich feststellen das ich ja doch nicht der einzige bin der von verschiedenen Defekten betroffen ist/war...
Nach 10000 Km und einem Jahr war der komplette Kardanantrieb samt Winkelgetriebe hinüber und wurde getauscht,ein paar Monate später dann die Nockenwellen getauscht,und das schlimmste an der Sache :
hätte ich nicht zufällig gefragt wüsste ich bis heute nicht das sie getauscht wurden.
Klar,Defekte können passieren,aber es kommt dabei auch den Umgang mit dem Kunden an.
Ich stelle hier einzig und alleine meine Unzufriedenheit mit der Qualität von BMW und meinem ehemaligen Händler dar.
Der Grund warum ich hier nicht aussteige ist nur weil ich,wenn es zum Thema passt,meine Erfahrungen damit mit anderen Betroffenen teilen will,und wenn ich von anderen Usern wie @Bestvirginia als basher hingestellt werde,werde ich auch weiter meine Meinung dazu schreiben,ganz einfach.
Wem das nicht passt der soll mich einfach ignorieren,aber nicht versuchen mich zu missionieren.
Ich habe meine Meinung,davon lasse ich mich nicht abbringen,möchte jeden morgen in den Spiegel schauen können ohne mich zu schämen.
@Bestvirginia Übrigens sind die provokanten Kommentare eine Reaktion auf z.B. deine provokanten Kommentare...
Sorry für soviel ot,aber ich möchte mich hier nur für mein handeln verteidigen und die ungerechtfertigte Kritik an meiner Person nicht unbeantwortet stehen lassen.
Trotzdem noch ein schönes Wochenende !

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das haben wir nun alles schon zig mal gelesen. Was Du einfach nicht verstehst. Es reicht irgendwann. Sich nur in einem Markenforum anzumelden, um herumzustänkern, ist eine Sache. Aber trotz mehrfacher Aufforderung einfach immer und immer das Bashing fortsetzen, ist eine andere.
Zumal das Problem in erster Linie Dein Händler und nicht BMW ist. (Der weiterführende Rest wäre jetzt Wiederholungen)

G

Gast 68531

Gast
Das haben wir nun alles schon zig mal gelesen. Was Du einfach nicht verstehst. Es reicht irgendwann. Sich nur in einem Markenforum anzumelden, um herumzustänkern, ist eine Sache. Aber trotz mehrfacher Aufforderung einfach immer und immer das Bashing fortsetzen, ist eine andere.
Zumal das Problem in erster Linie Dein Händler und nicht BMW ist. (Der weiterführende Rest wäre jetzt Wiederholungen)
Wolltest du mich nicht seit gestern ignorieren...?
Der weiterführende Rest deinerseits wären jetzt auch Wiederholungen !

Thema:

Klackern im Motor

Klackern im Motor - Ähnliche Themen

• Klackern im rechten Block bei warmen Motor

Klackern im rechten Block bei warmen Motor: Erstmal die Grundinformationen: GS 1150 BJ. 2000 40.000 gelaufen Ölwechsel mit 15W40 Ventile nach BMW Vorschrift eingestellt (0.15, 0.30) Die...
  • Metallisches Klackern aus dem Motor F800GS

Metallisches Klackern aus dem Motor F800GS: Moin Moin... Also ich hätte mir ja einen längeren Zeitraum gewünscht, bevor die "Problemchen" und Unwägbarkeiten auftreten. Aber nun ist es so...
  • Metalisches Klackern aus dem Motor

Metalisches Klackern aus dem Motor: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein leichtes metallisches Klackern aus dem Motor wenn ich an der Ampel stehe und der Motor warm ist...
  • Klackern im Leerlauf bei kaltem Motor

Klackern im Leerlauf bei kaltem Motor: Tag zusammen! Seit ich mit der F 800 unterwegs bin mache ich mir nun schon Gedanken über ein mechanisches Klackern im Leerlauf bzw. bei...
  • Klackern bei kaltem Motor

Klackern bei kaltem Motor: Grüß Gott liebe Q-Partner! Ich war mit meiner Q-TÜ Anfang September auf großer Tour. Mit teils recht heftiger Beanspruchung (natürlich zahm...
  • Klackern bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

• Klackern im rechten Block bei warmen Motor

Klackern im rechten Block bei warmen Motor: Erstmal die Grundinformationen: GS 1150 BJ. 2000 40.000 gelaufen Ölwechsel mit 15W40 Ventile nach BMW Vorschrift eingestellt (0.15, 0.30) Die...
  • Metallisches Klackern aus dem Motor F800GS

Metallisches Klackern aus dem Motor F800GS: Moin Moin... Also ich hätte mir ja einen längeren Zeitraum gewünscht, bevor die "Problemchen" und Unwägbarkeiten auftreten. Aber nun ist es so...
  • Metalisches Klackern aus dem Motor

Metalisches Klackern aus dem Motor: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein leichtes metallisches Klackern aus dem Motor wenn ich an der Ampel stehe und der Motor warm ist...
  • Klackern im Leerlauf bei kaltem Motor

Klackern im Leerlauf bei kaltem Motor: Tag zusammen! Seit ich mit der F 800 unterwegs bin mache ich mir nun schon Gedanken über ein mechanisches Klackern im Leerlauf bzw. bei...
  • Klackern bei kaltem Motor

Klackern bei kaltem Motor: Grüß Gott liebe Q-Partner! Ich war mit meiner Q-TÜ Anfang September auf großer Tour. Mit teils recht heftiger Beanspruchung (natürlich zahm...
  • Oben