dored
Das Fliehkraftbetätigte Teil ist noch an keiner GS ausgefallen.
Es tickert,.... bei höheren Drehzahlen tickert es nicht mehr. Warum kalt weniger tickert weil Öl noch hochvisköser ist. Wer behauptet das hier ne Feder verbaut ist soll mir diese mal zeigen. Und Wärme macht dem Schnappmechanismus auch nichts aus...Der Motor hat 12,5:1 Verdichtung um dem Kunden die gewünschte Mehrleistung am Modellwechsel zu bieten.
Eigentlich könnte man das Teil mit einem Winkelschleifer raustrennen. Nur würde dies zur einem abnormen Startverhalten führen. Wenn dies die Batze und Anlasser überhaupt packen würden.
Also das Ticken ist nur links. Und der Motor braucht den Schnappmechanismus zum Starten. Fertig !!
Jeder der hier theorieren Aufstellt ohne jehmals einen Motor zerlegt zu haben dem sollen auf Lebzeit die Ärmel beim Handewaschen runterrutschen.
Es tickert,.... bei höheren Drehzahlen tickert es nicht mehr. Warum kalt weniger tickert weil Öl noch hochvisköser ist. Wer behauptet das hier ne Feder verbaut ist soll mir diese mal zeigen. Und Wärme macht dem Schnappmechanismus auch nichts aus...Der Motor hat 12,5:1 Verdichtung um dem Kunden die gewünschte Mehrleistung am Modellwechsel zu bieten.
Eigentlich könnte man das Teil mit einem Winkelschleifer raustrennen. Nur würde dies zur einem abnormen Startverhalten führen. Wenn dies die Batze und Anlasser überhaupt packen würden.
Also das Ticken ist nur links. Und der Motor braucht den Schnappmechanismus zum Starten. Fertig !!
Jeder der hier theorieren Aufstellt ohne jehmals einen Motor zerlegt zu haben dem sollen auf Lebzeit die Ärmel beim Handewaschen runterrutschen.