boxermarco
qpower......
Den letzten Ölwechsel machte ich im Juli 2020
Motul 5W40
Motul 5W40
Wann war der letzte Ölwechsel?
gelöscht! in Foren Fachwissen zu verbreiten macht kein Sinn, führt bei den Leihen nur zu Verteidigungsbeiträgen weit weg vom Thema weilse sich auf den Schlips getreten fühlen.qpower......
Motul 5W40
Ich meinte wieviel Kilometer das Öl schon drin war...qpower......
Motul 5W40
Versuch es mal mit einem Kraftstoff mit höherer Oktanzahl, also von min. 98 ROZ (Superplus) oder auch mehr.....mind. mal 3 bis 4 Tankfüllungen. Nicht groß hinterfragen....einfach mal machen. Dann poste was du feststellst... ;-)Also, nach so vielen Wochen, es ist mir nicht klar geworden, ob die meisten R 1250 GS/GSA das Problem haben?
Habt ihr eine Lösung gefunden?
Nein, es gibt auch keine Lösung, jede dritte 1250 hat das und es kommt aber auch zu keinen Defekten. Steht aber auch alles hier auf den 29 Seiten zum X ten mal.Also, nach so vielen Wochen, es ist mir nicht klar geworden, ob die meisten R 1250 GS/GSA das Problem haben? Habt ihr eine Lösung gefunden?
Was sind Leihen? Kommt das in den Motor?gelöscht! in Foren Fachwissen zu verbreiten macht kein Sinn, führt bei den Leihen nur zu Verteidigungsbeiträgen weit weg vom Thema weilse sich auf den Schlips getreten fühlen.
knapp 8'000 kmIch meinte wieviel Kilometer das Öl schon drin war...
Da kann ein vorgezogener Ölwechsel unter Umständen wieder für etwas mehr Ruhe sorgen...kostet ja nicht die Welt.knapp 8'000 km
...die heißt von der Leyen und hat mit den Vereidigungsbeiträgen nigs mehr zu tun - die ist weggelobt worden scnrführt bei den Leihen nur zu Verteidigungsbeiträgen
Er meint sicherlich LaienWas sind Leihen? Kommt das in den Motor?
...das kann man mittlerweile so nicht mehr sagen.Dann fehlt einfach nur Rechtschreibkompetenz