SimonADV
- Modell
- PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Also eine reine und unbegründete Behauptung. Wie so Vieles in diesem Forum. Ich kann nicht erkennen warum die Shiftcam Konstruktion in irgendeiner Form altern könnte.
Nichts, was sich bewegt, hält ewig. Es verschleisst.Also eine reine und unbegründete Behauptung. Wie so Vieles in diesem Forum. Ich kann nicht erkennen warum die Shiftcam Konstruktion in irgendeiner Form altern könnte.
Die ShiftCam Mechanik ist wartungsfrei.
Für die Behauptung, daß da mal irgendwann Hand angelegt werden muß, gibt es keine Hinweise.
Ist also rein spekulativ und hat wenig bis keine Aussagekraft.
In diesem Fall spielt das keine Rolle,es wäre ja eine 1250 GS...Bei diesen PS-Monstern mit 200 PS und mehr bin ich mir da nicht so sicher. Zumindest nicht, wenn sie artgerecht bewegt werden. Was auf der Straße aber definitiv nicht möglich ist.
Nee,aber drei Jahre Garantie...Hat man bei der 1250er nicht 3 Jahre Zeit bis zum TÜV...?
Auch wenn die recht mächtig erscheint, bleibt es doch ein Motorrad.Hat man bei der 1250er nicht 3 Jahre Zeit bis zum TÜV...?
Ich meine gelesen zu haben, das die Shift-Cam-Mechanik für (mindestens) 100 tkm ausgelegt ist.
Wobei der Bonsai schon das doppelte gefahren ist ohne Wechsel.