mike-gs
Bitte richtig lesen, es ist ein ANDROID-Handy !!
Steht doch alles da ...
Steht doch alles da ...
Also mit meinem Google Pixel (Android 15) Deaktivieren von Bluetooth auf dem Carpuride funktioniert nicht, ich werde es mit einem Motorola versuchen, das Android 12 oder 13 hat (ich kann mich nicht erinnern).Bitte richtig lesen, es ist ein ANDROID-Handy !!
Steht doch alles da ...
Habt ihr mal auf der Carpuride Seite geschaut, nicht jedes Samsung ist kompatibelBitte richtig lesen, es ist ein ANDROID-Handy !!
Steht doch alles da ...
… schau mal im Handy dann unter den WLAN-Verbindungen, ich würde wetten, dass es eine aktive Verbindung zum Carpuride gibt … auch im Iphone.Auf dem Bild ist bei mir das Iphone über Carplay mit dem Carpuride verbunden. Trotzdem zeigt das Carpuride in der Statusleiste keine Bluetoothverbindung an. Ich vermute da einfach einen Anzeigefehler.
Genau das ist es was bei mir so nicht ist.…… Am Handy sind Wlan und Bluetooth mit dem Carpuride verbunden.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher das W702 und hat alles perfekt funktioniert. Beim W702BS kann ich es noch nicht beurteilen, da noch nicht verbunden.also meiner Meinung nach, verbindet man das Handy entweder mit dem Motorrad ODER mit dem Carpuride. Beides gleichzeitig ist nicht sinnvoll.
Merke: nicht alles, was man mit einem Computer machen kann, also was geht ist auch sinnvoll.
Beide Kopplungen gleichzeitig erzeugen doch einen nicht stabilen Zustand.
2 verschiedenen WLAN Verbindungen gleichzeitig? Wie soll das gehen?Kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher das W702 und hat alles perfekt funktioniert. Beim W702BS kann ich es noch nicht beurteilen, da noch nicht verbunden.
Ich glaube das war nicht auf 2x WLAN bezogen.2 verschiedenen WLAN Verbindungen gleichzeitig? Wie soll das gehen?
2 verschiedenen WLAN Verbindungen gleichzeitig? Wie soll das gehen?