Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bitte richtig lesen, es ist ein ANDROID-Handy !! Steht doch alles da ...
mike-gs

mike-gs

Bitte richtig lesen, es ist ein ANDROID-Handy !!
Steht doch alles da ...

Macom

Macom

Auf dem Bild ist bei mir das Iphone über Carplay mit dem Carpuride verbunden. Trotzdem zeigt das Carpuride in der Statusleiste keine Bluetoothverbindung an. Ich vermute da einfach einen Anzeigefehler.

IMG_6675.jpeg

mike-gs

mike-gs

Auf dem Bild ist bei mir das Iphone über Carplay mit dem Carpuride verbunden. Trotzdem zeigt das Carpuride in der Statusleiste keine Bluetoothverbindung an. Ich vermute da einfach einen Anzeigefehler.
… schau mal im Handy dann unter den WLAN-Verbindungen, ich würde wetten, dass es eine aktive Verbindung zum Carpuride gibt … auch im Iphone.

Macom

Macom

Carplay baut immer beides auf. Ohne geht es nicht. Am Handy sind Wlan und Bluetooth mit dem Carpuride verbunden.

Macom

Macom

Ich überlege noch ob ich das Headset (Com U1) mit dem Carpuride verbinde oder mit dem IPhone (damit ist es aktuell eh verbunden).

Kommen die Naviansagen auch, wenn das Headset mit dem Smartphone verbunden ist?

Bzw. wo liegen denn die Vor- und Nachteile der Verbindungssrten?

TFT hab ich nicht, falls das wichtig ist.

mike-gs

mike-gs

…… Am Handy sind Wlan und Bluetooth mit dem Carpuride verbunden.
Genau das ist es was bei mir so nicht ist.

Aber du hast das ganze an einer „GS“ ohne TFT realisiert.

In der Sache ist es ja nur wichtig, dass es überhaupt funzt wie gewünscht.

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
also meiner Meinung nach, verbindet man das Handy entweder mit dem Motorrad ODER mit dem Carpuride. Beides gleichzeitig ist nicht sinnvoll.
Merke: nicht alles, was man mit einem Computer machen kann, also was geht ist auch sinnvoll.

Beide Kopplungen gleichzeitig erzeugen doch einen nicht stabilen Zustand.

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
also meiner Meinung nach, verbindet man das Handy entweder mit dem Motorrad ODER mit dem Carpuride. Beides gleichzeitig ist nicht sinnvoll.
Merke: nicht alles, was man mit einem Computer machen kann, also was geht ist auch sinnvoll.

Beide Kopplungen gleichzeitig erzeugen doch einen nicht stabilen Zustand.
Kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher das W702 und hat alles perfekt funktioniert. Beim W702BS kann ich es noch nicht beurteilen, da noch nicht verbunden.

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher das W702 und hat alles perfekt funktioniert. Beim W702BS kann ich es noch nicht beurteilen, da noch nicht verbunden.
2 verschiedenen WLAN Verbindungen gleichzeitig? Wie soll das gehen?

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
2 verschiedenen WLAN Verbindungen gleichzeitig? Wie soll das gehen?

Ich denke dass von Bluetooth geschrieben wird, nicht WLAN.

Nicht alle Handys können mehr als 1 Gerät per Bluetooth koppeln, somit bleibt mir aktuell wohl nur die Alternative Handy ➡ Carpuride ➡ Headset.

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Probiert es einfach, wenn wer Probleme hat. Ich habe das passende daraus gefunden.
Screenshot_20241001_051148_Chrome.jpg

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Oben