Bullerbue
Also habe jetzt ja keine 1250 er sondern die 1200 er seit etwas über einer Woche mit 6.200 km auf der Uhr. Vorher bin ich KTM V2 gefahren - 990 SMT.
Also die SMT damals gekauft. Ein unruhiges Pferd nach der ersten Fahrt. Dann direkt meiner alten Maxime gefolgt und nach erstem Leerfahren des Tanks 98 Oktan rein getan und Ruhe war.
Dann jetzt R1200 GS abgeholt - lief soweit sauber aber im Standgas Traktor. 98 ROZ rein und viel besser. Nach einer Tankladung 98 er dann Ultimate 102 von Aral rein und jetzt habe ich ein Nähmaschinchen.
Seit Abschaffung bleihaltigen Benzins fahre ich ausschliesslich Super Plus artige weil mit den anderen sich immer dieser Traktoreffekt einstellte.
Und es ist ein Hobby. Sch... drauf wenn der Sprit 10 bis 20 Cent mehr kostet / Liter. Kann jetzt nichts dazu sagen ob dies auch speziell auf das 1250 er „Problem“ hier alleine passt oder ob da noch was anderes ist in der Serie.
Meine 1200 er ist jedenfalls deutlich ruhiger seit der Abholung geworden.
Gruss Guido
Also die SMT damals gekauft. Ein unruhiges Pferd nach der ersten Fahrt. Dann direkt meiner alten Maxime gefolgt und nach erstem Leerfahren des Tanks 98 Oktan rein getan und Ruhe war.
Dann jetzt R1200 GS abgeholt - lief soweit sauber aber im Standgas Traktor. 98 ROZ rein und viel besser. Nach einer Tankladung 98 er dann Ultimate 102 von Aral rein und jetzt habe ich ein Nähmaschinchen.
Seit Abschaffung bleihaltigen Benzins fahre ich ausschliesslich Super Plus artige weil mit den anderen sich immer dieser Traktoreffekt einstellte.
Und es ist ein Hobby. Sch... drauf wenn der Sprit 10 bis 20 Cent mehr kostet / Liter. Kann jetzt nichts dazu sagen ob dies auch speziell auf das 1250 er „Problem“ hier alleine passt oder ob da noch was anderes ist in der Serie.
Meine 1200 er ist jedenfalls deutlich ruhiger seit der Abholung geworden.
Gruss Guido