Andi#87
Nein...wie geschrieben...ohne Transponder....
Das Durchmessen alleine ohne Belastung bringt auch nichts. Habe bei meiner RT die gleiche Erfahrung gemacht.Dann hab ich mein Glück mit einem Set Discounter Batterien versucht, keine hielt länger als vier Wochen. Ziemlich entnervt bei A... eine Packung Vartas gekauft, Seitdem keine Probleme mehr.
Knopfzellen halten in der Regel 3 bis 4 Jahre unter trockenen Bedingungen. Im Gebrauch sieht das schnell anders aus. Unterm Sitz must du dich nicht wundern, das die dann auch leer sein kann , wenn sie gebraucht wird.bei meiner EZ 05/19 Vorführer fing das Display vor ca. 4 Wochen an zu krähen. Und bei 574km auf dem Tacho hat die wohl mehr gestanden als alles andere. Batterie war Panasonic drin. Habe auch wieder Panasonic reingepackt, weil meine Holde die über die Apotheke zum EK eh fast hintergeschmissen bekommt. Habe zusätzlich eine unter der Sitzbank in dem "umfangreichen Boardwerkzeug" geparkt.
MfG
Thomas
Ein zwei Euro Verbrauchsteil ist nach 18 Monaten leer und das ist ein Problem?Bin mal gespannt ob es noch mehr Zeitgenossen mit dem gleichen Problem gibt.
Die linke zum Gruß
Er ist der Erfinder und Erbauer einer genialen Schalterlösung.Hallo Jakob,
mich würde jetzt schon interessieren was Da da umgebaut hast?
Gibt es da ein Geheimnis, oder hast Du einen Bleiakku mit hoher Kapazität verbaut
viele Grüße
Uwe