TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Meins 10 Monate und ebenfalls 50%-Anzeige. Wieviel nimmt derMein Moped ist jetzt 18 Monate alt und das TFT zeigt an Funkschlüssel bei 50 %

Meins 10 Monate und ebenfalls 50%-Anzeige. Wieviel nimmt derMein Moped ist jetzt 18 Monate alt und das TFT zeigt an Funkschlüssel bei 50 %
Ich nehm nen Kaffee, beim nächsten TreffenMeins 10 Monate und ebenfalls 50%-Anzeige. Wieviel nimmt derfür Batterie und Wechsel ?
Wollten die das nicht in den Termin für die Jahresinspektion aufnehmen?bis Ende des Sommers bekommt jeder BMW Fahrer sein Impfangebot - hab' ich gehört...
Dann kann ich es selbst machen.Ich nehm nen Kaffee, beim nächsten Treffen![]()
Warum fragst Du dann was die Werkstatt haben will?Dann kann ich es selbst machen.![]()
Weil ich wissen möchte, was BMW dafür berechnet. (siehe Frage)Warum fragst Du dann was die Werkstatt haben will?
Meins 10 Monate und ebenfalls 50%-Anzeige. Wieviel nimmt derfür Batterie und Wechsel ?
Gut zu wissen. 5 Jahre gegen 10 Monate ist ja interessant. Ich hab ja von Anfang an immer wieder während der Fahrt die Meldung gehabt, dass der Schlüssel ausser Reichweite wäre. Vielleicht haben die mir ab Werk nur eine überalterte Batterie eingebaut.Meine Keyless-Batterie hat fast 5 Jahre gehalten und wurde dann ohne dass es eine Meldung gab beim letzten Service getauscht
Man kauft auch keine Reifen oder Bremsbeläge oder Motoröl bei BMW. Ich jedenfalls nicht, seit ich die Preise kenne.Man kauft im Normalfall doch auch keinen Korn in der Apotheke. Ist nun wirklich nicht schwer...
Einen Kaffee gibbet bestimmt auch noch dazu .... und bei gutem Timing könnte man sogar noch bei einer meiner Touren mitfahrenBald geht die Pilgerfahrt los nach Freiburg damit alle neue aber vor allem kostenlose Batterien bekommen
Meine Keyless-Batterie hat fast 5 Jahre gehalten und wurde dann ohne dass es eine Meldung gab beim letzten Service getauscht
NixWeil ich wissen möchte, was BMW dafür berechnet. (siehe Frage)
5 Jahre scheint mir doch recht lange...Meine Keyless-Batterie hat fast 5 Jahre gehalten und wurde dann ohne dass es eine Meldung gab beim letzten Service getauscht