Magst Du das mal anhand einer kleinen Beispielrechnung ueberschlagsmaessig belegen, was Du unter deutlich verstehst? Nur damit ich eine Vorstellung von Deiner Vorstellung von "deutlich" bekomme.
Ich helfe Dir mit ein wenig Zahlenmaterial aus. Die Knopfzelle ist eine CR2032 (wenn ich richtig informiert bin) und liefert im Neuzustand etwa 3,2 Volt. Ihre Nennkapazitaet liegt in der Groessenordnung von 220 mAh (Wikipedia). Deinen Hautwiderstand kannst Du mit etwa 2 kOhm annehmen (Erfahrungswerte). Selbst wenn Du der Schwitzer vor dem Herrn sein solltest, wirst Du nicht wesentlich darunter kommen, aber damit es in deinem Sinne "rund" wird, kannst Du auch mit 1 kOhm rechnen. Unterstellen wir noch, dass der Anwender die Batterie volle zwei Minuten mit seinen Schweissfingern begrabscht und ihr damit das Allerletzte abverlangt.
Na, was kommt heraus? 3,2 Volt / 1 kOhm * 2 / 60 h ergibt etwa 106 µAh (und der Wert ist damit schon relativ hoch gegriffen). Das zu den angegebenen 220 mAh in Relation zu setzen ueberlasse ich jetzt Dir. Und auch die Bewertung von deutlich.
Nur so zum Spass!
Viele Gruesse
Karl-Heinz