T
togro
Hier im Forum wird doch gerade eine 18er angeboten. Die ist deutlich preiswerter.
Dann geh lieber zum Freundlichen und Kauf gleich eine ganz neue, die gibts aktuell auch für unter 20 große Scheine.Die zu 17.700,- ist es nun auch nicht geworden…zu schlecht gepflegt
werde wohl noch 800,- auf eine 22.er TB legen, die Top gepflegt sein soll
Vermelde dann hoffentlich am We Vollzug….
Gruß
Nicht zu vergessen, riecht auch neuDann geh lieber zum Freundlichen und Kauf gleich eine ganz neue, die gibts aktuell auch für unter 20 große Scheine.
Für den kleinen Unterschied würde ich nie eine gebrauchte nehmen.
3 Jahre Gewährleistung
Alles neu, keine versteckte Mallaise
Usw
Und dann noch obendrauf dieses Glücksgefühl, das ist unbezahlbar
Hast Recht, obwohl es doch fast voellig egal ist wo man Moped fährt. Im Schnitt kostet ein Fahrtag mit Benzin, Essen, Hotel, Kaffee... ca 100 Euro.Der Unterschied reicht nicht mal mehr für eine Woche Harz
Wie oft in Anzeigen der Händler zu lesen bei Gebrauchten:Nicht zu vergessen, riecht auch neu
Zwar etwas OT: Na, so ganz egal ist das nicht! Wo fährst Du denn bei dem oben abgesteckten Umfang (Benzin, Essen, Hotel, Kaffee) für 100 Euro noch mehr als 200 km rum? Inklusive Hotel? Vielleicht in Grenznähe zum ehemaligen Ostblock à la Polen, Tschechien, Slowakei und dortselbst etc., aber z. B. sicher nicht in der Schweiz und vermutlich auch nicht in Frankreich.Hast Recht, obwohl es doch fast voellig egal ist wo man Moped fährt. Im Schnitt kostet ein Fahrtag mit Benzin, Essen, Hotel, Kaffee... ca 100 Euro.
Richtig. Eher Slowenien, Friaul, Österreich, aber auch Südtirol. Hotels sind keine 5* Bunker aber auch keine Absteigen.ber z. B. sicher nicht in der Schweiz und vermutlich auch nicht in Frankreich.
Sieht top aus, viel Spaß damit!Vollzug ;-)
Ne, bei 18.500,- war Schluß…Gratulation. Konntest am Preis noch was drehen ?
Ist es eine mit LED Kurvenlicht oder war die vom H7 Thema betroffen und Du musst noch tauschen ?
Die ist ja gerade erst eingefahren. Top.
OK, dann hast Du LED. Es wurde in zwei/drei Monaten August/September/Oktober die GSen mit H7 Funzeln bestückt. Die glücklichen Kunden (guter Rabatt!) warten nun auf kostenlose Nachrüstung auf LED Kurvenlicht.was meinst du mit Kurvenlicht/H7 Thwma?
ich sehe auf dem Foto eine 1250er …18.5 für eine gebrauchte 12er....da wäre die 5 Jahre jüngere 1250 kaum 1000 Euro weg gewesen.
Es gibt in 2023 keine 5 Jahre jüngere Maschine als eine 2022er 1250er GS. Oder ich verstehe den Satz nicht. Vllt hat ja einfach nur die Autokorrektur zugeschlagen.da wäre die 5 Jahre jüngere 1250 kaum 1000 Euro weg gewesen.