F
Fossi-RZ
Themenstarter
Korrekt- aus 5/2022….ich sehe auf dem Foto eine 1250er …
Korrekt- aus 5/2022….ich sehe auf dem Foto eine 1250er …
weiß hierzu jemand was ?!
muss die Woche noch zum Jahresservice.
Weiß jemand ob der Ölwechsel, der bei dieser Cover Garantie mit drin ist bei jedem BMW Händler machbar ist-oder ist man an den Händler gebunden, wo man sie gekauft hat ?!🫢
Gruß Frank
Das Wunderbuch dient ja nur des Nachweises, dass da alles gemacht worden ist. Wichtiger sind ein paar Münzen und richtig abgeschlossenes / hinterlegtes CoVer für die Maschine.Du kannst den Service unter Abgabe des kleinen Wunderbuches,
Sie muss dieses Jahr hin, nicht jetzt.Die muss jetzt hin - das TFT wird Dich darauf hinweisen* - und kriegt den Jahresservice.
*Außer es hätte jemand an der Uhr gedreht
Danke Manfred…ne Idee, ob man das so bei BMW nachlesen kann ?Sie muss dieses Jahr hin, nicht jetzt.
Die Regel lautet
Einmal im Jahr oder nach 10.000km
Reicht also auch noch zum Saisonende.
https://www.bmw-motorrad.de/de/engi...als.html#/section-noch-mehr-technik-im-detailDer fällige Wartungstermin wird dem Kunden rechtzeitig über eine Hinweisfunktion im Multifunktionsdisplay angezeigt.
...meint die App - was das Serviceheft meint müsste jemand anders schauen.Der Servicetermin kann innerhalb des Kalenderjahres flexibel gewählt werden, solange die Restwegstrecke größer als Null ist
Du hast kein Moped mit TFT - ignorieren ist sehr schwer - deshalb oben der Hinweis auf den "Datums-Hack", mit Motoscan kann man das auch tun.Und im Sinne des Halters ist die Erinnerung kurz vor den 365 Tagen sicherlich sinnvoll. Die kann man selbst ignorieren,
Endlich mal ein Vorteil eines normalen Displays gegenüber einem FT-Displays. Da stört die Serviceanzeige nur wenig, die Anzeige direkt nach dem Einschalten der Zündung, die relativ lange auf den anstehenden Service hinweist, stört mich da schon mehr.Du hast kein Moped mit TFT - ignorieren ist sehr schwer - deshalb oben der Hinweis auf den "Datums-Hack", mit Motoscan kann man das auch tun.