Pinky
Eigentlich ist jetzt nur interessant zu sehen, welche Modelle betroffen sind.
Na alle natürlich ab ca. Bj. 2017: R, RS, RT, GS, GSAEigentlich ist jetzt nur interessant zu sehen, welche Modelle betroffen sind.
Wenn dem so ist, dann kann's ja ein Weilchen dauern, bis das Anschreiben kommt...Na alle natürlich ab ca. Bj. 2017: R, RS, RT, GS, GSA
Ist das Wissen oder Vermutung? Wieso ausgerechnet ab ca. Bj 2017? Die Welle selber gibt's zumindest schon seit den LC-Modellen des Mj 2014. Belege!Na alle natürlich ab ca. Bj. 2017: R, RS, RT, GS, GSA
Ja richtig, konstruktiv sind alle Wasserboxer ab 2014 bzgl. des Kardans baugleich. Belege habe ich nicht, aber es liegt ja wohl auf der Hand, dass all die genannten Maschinen darunter fallen müssen.Ist das Wissen oder Vermutung? Wieso ausgerechnet ab ca. Bj 2017? Die Welle selber gibt's zumindest schon seit den LC-Modellen des Mj 2014. Belege!
welches Baujahr ist Deine HP ?Heute mit meiner HP Kundendienst mit knapp 50.000 km gehabt. Kardan wurde auf Wunsch von mir überprüft, alles in Ordnung. Das Loch für den Nippel wurde mit einer Schablone von BMW gebohrt und der Nippel eingesetzt. Die Schablone ist erst gestern von BMW an meinem Händler ausgeliefert worden. Kosten für alles natürlich Null. Mein Händler erzählte mir, dass es ein bisschen dauert bis alle dieses Werkzeug haben.
Hat er einfach nur in das Gehäuse gebohrt und das Teil eingesteckt, oder wurde vorher geöffnet, wurden Bohrspäne beseitigt und der Nippel irgendwie fixiert?Heute mit meiner HP Kundendienst mit knapp 50.000 km gehabt. Kardan wurde auf Wunsch von mir überprüft, alles in Ordnung. Das Loch für den Nippel wurde mit einer Schablone von BMW gebohrt und der Nippel eingesetzt. Die Schablone ist erst gestern von BMW an meinem Händler ausgeliefert worden. Kosten für alles natürlich Null. Mein Händler erzählte mir, dass es ein bisschen dauert bis alle dieses Werkzeug haben.
Bohrspäne ? das wäre ein starkes StückHat er einfach nur in das Gehäuse gebohrt und das Teil eingesteckt, oder wurde vorher geöffnet, wurden Bohrspäne beseitigt und der Nippel irgendwie fixiert?
Daher ja meine Frage, ob für den Einbau geöffnet wurde...Bohrspäne ? das wäre ein starkes Stück
Hast du zuviel McGyver geguckt?Daher ja meine Frage, ob für den Einbau geöffnet wurde...
dann geh doch bitte noch einmal raus.So…
ich bin kein Schrauber, aber mittlerweile interessiert.
Mein Motorrad, wurde 10‘21 bestellt und 12‘21 ausgeliefert.
Ich war gerade draußen. Bei mir und der Maschine ist der Nippel dran.
Ingo
deshalb habe ich ja nachgefragtGemäss meinem Händler soll es beim Rückruf 2 Bohrungen geben. Aber behaftet mich nicht drauf. Aber er sprach von 2.
Nee, .....aber vermutlich hier im Forum zuviel Böses über die schlimmen Servicebetriebe gelesenHast du zuviel McGyver geguckt?