lederkombi
Ihr seid doch alle Nippelsüchtig.
Dir ist schon klar, das ein Nippel, das Gegenstück zu einer Muffe ist?Ihr seid doch alle Nippelsüchtig.
…oder ein zum Zwecke der Zu- oder Wegleitung von Gasen oder Flüssigkeiten den Nippel dicht umschließendes Material meist in Form eines Schlauches ausgeführtDir ist schon klar, das ein Nippel, das Gegenstück zu einer Muffe ist?
Gruß Brauny
Jetzt fangen die ersten an, die Flöhe husten zu hören, aber GANZ lautÜber den Nippel am HAG könnte man auch Schmierstoff einsprühen oder mit dem Endoskop mal nach dem Zustand sehen. Auch das Trockenblasen nach unklarem HD-Strahlen oder Flussdurchquerungen wäre eine Idee.
Der Nippel hat mehr als einen Nutzen!
Die Frage war nicht an Dich, sondern denjenigen gerichtet, der diese Behauptung hier eingeführt hat. Bis zum Beleg durch ihn ist und bleibt das eine Vermutung (aka Dampfgeplauder von Joerg1952)!Ja richtig, konstruktiv sind alle Wasserboxer ab 2014 bzgl. des Kardans baugleich. Belege habe ich nicht, aber es liegt ja wohl auf der Hand, dass all die genannten Maschinen darunter fallen müssen.
Erstaunlich wie das Wort „Nippel“ bei manschen hier die Fantasie anregt,Über den Nippel am HAG könnte man auch Schmierstoff einsprühen oder mit dem Endoskop mal nach dem Zustand sehen. Auch das Trockenblasen nach unklarem HD-Strahlen oder Flussdurchquerungen wäre eine Idee.
Der Nippel hat mehr als einen Nutzen!
Danke, aber die letzte Seite mit den Mailadressen täte ich entfernen.Hab hier mal was in der Facebook Gruppe zum Thema gefunden. Prüfen kann ich die Info aktuell nicht. Scheint aber echt zu sein .
Anhang anzeigen 501822Anhang anzeigen 501824Anhang anzeigen 501825Anhang anzeigen 501826Anhang anzeigen 501827Anhang anzeigen 501828Anhang anzeigen 501829Anhang anzeigen 501830Anhang anzeigen 501831
Warum, es sind keine Privatadressen. Habe es so hier eingestellt, wie es bereits mehrfach auf Facebook geteilt wurde.Danke, aber die letzte Seite mit den Mailadressen täte ich entfernen.
Weil die Herren so vermutlich ziemlich viel Mail erhalten werden. Ich möchte z.B. auch meine geschäftl. Mail nicht in einem Forum oder FB finden. Und zur Info in der Sache tragen die Mails ja auch nicht bei.Warum, es sind keine Privatadressen. Habe es so hier eingestellt, wie es bereits mehrfach auf Facebook geteilt wurde.
Der Admin hier kann meinen Beitrag gerne prüfen und wenns nicht korrekt ist, gerne löschen.Weil die Herren so vermutlich ziemlich viel Mail erhalten werden. Ich möchte z.B. auch meine geschäftl. Mail nicht in einem Forum oder FB finden. Und zur Info in der Sache tragen die Mails ja auch nicht bei.