langer-rudi
Habe noch ein wenig Zeit bis zum Service und hoff's einfach mal. Vielleicht gibt's bis dahin ja eine 'ToDo-Anweisung'...Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine BMW Werkstatt ohne Vorgabe aus München dieses
Upgrade ausführt.
Habe noch ein wenig Zeit bis zum Service und hoff's einfach mal. Vielleicht gibt's bis dahin ja eine 'ToDo-Anweisung'...Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine BMW Werkstatt ohne Vorgabe aus München dieses
Upgrade ausführt.
Ne nicht für die kurze Zeit, anbei eine Verzahnung von 2013 Luftisieht doch normal aus
Bohren ist nicht das Problem. Sauber von innen Entgraten und die Späne entfernen schon.Habe noch ein wenig Zeit bis zum Service und hoff's einfach mal. Vielleicht gibt's bis dahin ja eine 'ToDo-Anweisung'...
Das Ding hat eingebaut in eine dicke Bohrung innen auf dem Schwingenmaterial also einen Bund wo mind. 1 mm Wasser stehen kann?
Nein, bitte nicht. Jetzt schau dir das einzubauene Teil nochmal genau an, nur so wegen der Wandstärken.Zur Not von innen noch eine größere Bohrung 2mm tief setzen, dass der Rand bündig ist.
Das ist die beste Lösung, es kann doch nicht sein, dass ihr ein eventuell existierendes konstruktives Problem mit einer Bastellösung beheben wollt! Da lacht der Freundliche sich ja tot, wenn er das sieht.Oder garnix machen