Andi#87
Themenstarter
Ich sag ja..das reicht für mehr als 10 Anwendungen....Das sind aber nur so homöopathische Mengen! Also 20gramm je.
Ich sag ja..das reicht für mehr als 10 Anwendungen....Das sind aber nur so homöopathische Mengen! Also 20gramm je.
da ich ein äusserst netter Mensch bin, werde ich a)uralt und b)teile ich die DoseWie alt willst Du werden um die aufzubrauchen?
ca, 120 Jahreich hab eine Kilodose gekauft.. nun ratet mal wie alt ich bin..
Das ist doch gar nix!ich habe es geahnt, ich werde 140 Jahre alt mit der Dose..
Da wirst Du vorher am Bettelstab hängen, so alt kannst Du gar nicht werden!Das ist doch gar nix!
Wie "Alt" wird man denn damit?
Klüber Staburags - NBU 30 PTM Fass: 220 kg
Gruß Brauny
Die Lufti GS ist was die hintere ManschetteIch werde, falls notwendig, ganz normales Mehrzweckfett da rein packen.
Beim Tausch der 1. Manschetten nach 80.000km sah es bei mir im Kardantunnel wie gerade montiert aus.
Jetzt 130.000km gelaufen. Wenn die nächsten Manschetten fällig sind, schaue ich noch einmal rein.
Gruß,
maxquer
BMW kennt das Problem und hat seit November 2020 Belüftungsbohungen am Kardan angebracht.
Was ist den aus den Informationen zu diesen neuen Entlüftungen geworden?Ich kann nur das wiederkäuen, was auf dem internen Werkstattpapier von BMW stand..
Ich würd in jedem Fall zunächst mal meinen Händler kontaktieren. Sofern keine Garantie mehr vorliegt, schreit das bekannte Problemchen doch förmlich nach einer 'kulanten Abwicklung'.Angetrieben von diesem Thema habe ich meinen Faltenbalg auch mal kontrolliert. 2019er HP mit 8500km (gekauft im August mit 5000km) Und siehe d
Loch
Anhang anzeigen 452602
Winkelgetriebe abgeklappt, schaut ja noch eingermaßen vernünftig aus, aber sehr trocken.
Die Kardanwelle lässt sich auch 3mm vor- und zurückschieben. Also vorne auch nicht festgegammelt. Evtl. ziehe ich die aber komplett und fette vorne auch neu. Übrigens war die Schraube der Haltestrebe nicht gesichert?
Anhang anzeigen 452603
Ja könnte man. Jetzt hab ich den neuen Faltenbalg schon da. Bis das Motorrad bei dem Wetter derzeit beim Händler ist, habe ich das selbst gemacht,Ich würd in jedem Fall zunächst mal meinen Händler kontaktieren. Sofern keine Garantie mehr vorliegt, schreit das bekannte Problemchen doch förmlich nach einer 'kulanten Abwicklung'.
Freundlich anfragen kostet ja nichts...
Das ist mir bewusst. Ich habe den Drehmomentschlüssel auf 55 NM gestellt und damit dann testweise versucht die Schraube zu lösen. Die Schraube hat sich ohne Auslösen rausdrehen lassen. Es kommt jetzt eine neue vom Leebmann reinHallo,
Die Schraube wird mit flüssiger Schrauben-
sicherung hochfest verbaut.Solche Verbindungen sollte man warm machen,vor dem lösen.
Viele Grüße