moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
...richtig, ohne passiert nix. läuft das wasser halt direkt raus.
aber auch direkt rein...richtig, ohne passiert nix. läuft das wasser halt direkt raus.
Von Unten nach Oben, möglich aber unwahrscheinlich. Tiefe Wasserdurchfahrten ausgenommen,aber auch direkt rein
Viel wichtiger ist, dass kein Wasser reinläuft. Problem verhindern, anstatt an den Ursachen herumzubasteln...richtig, ohne passiert nix. läuft das wasser halt direkt raus.
Prinzipiell richtig. Und ein Lessons Learned wird sicher daraus auch Folgen. Die sind ja auch nicht ganz dämlich in so einem Großkonzern.Viel wichtiger ist, dass kein Wasser reinläuft. Problem verhindern, anstatt an den Ursachen herumzubasteln
Klar, Wasser läuft bekanntlich immer von unten nach obenaber auch direkt rein
Die Chinesen werden sich bei der Mindestabnahmemenge schon was gedacht haben. 2.999 passen in das Kardangehäuse rein. Der 3.000ste hält dannHat jemand hier noch Interesse an einer Sammelbestellung?
3000 Stück sind dann doch etwas viel für den Eigenbedarf
Anhang anzeigen 517574
Smiley vergessen?vor jeder Tour unbedingt Kardanwelle prüfen lassen
Hast du ein Foto für uns? Grüße NorbertHi Leute, Montag früh geht's zur Kardankontrolle, hab schon reingeschaut, ist übel festgerostet. Mal sehen, was rauskommt
Wasser?Mal sehen, was rauskommt
Nein, leider nichtHast du ein Foto für uns? Grüße Norbert
Schade, ein kleiner Schnaps wäre mir jetzt lieber.Wasser?
(Sorry, konnte nicht widerstehen....)
... plural?Hallo R1250GS-Fahrer, ich war heute beim 10000er Kundendienst. Dabei wurde die Kardan-Aktion, die alle R1250GS betrifft, durchgeführt. Wie ja allseits bekannt ist wurde die Kardanschwinge von der unteren Seite durchbohrt und mit einem Ventil versehen. Darüber hinaus wurde der vordere Faltenbalg mit Bohrungen gegen den Unterdruck versehen. Ich habe mir zunächst überlegt, ob ich die Aktion durchführen lassen soll. Ich kann nur raten, dies tun zu lassen. Es wird bei dieser Aktion auch die Kardanwelle elektronisch überprüft. Die Kardanwelle meiner GS war fehlerhaft und wurde deshalb bei gerade mal 11000 km getauscht.
Viele Grüße
Johema