Hallo Forum,
unabhängig davon, ob ich in der Lage bin das Thema "Kardanverzahnung Schmieren / Rost am Kardangelenk" fachlich und sachlich immer einwandfrei
nachvollziehen zu können oder auch nicht, möchte ich mal folgendes ganz pragmatisch als Fragen in den Raum stellen:
Wir stellt man dann als jemand der nur fährt und seine Inspektionstermine in der Werkstatt durchführen läßt im realen Alltag fest, das etwas nicht stimmt mit dem
Längenausgleich "Gelenkwelle - HAG"?
Klappert, scheppert, rumpelt, bockt, vibriert oder ist da sonst ein Merkma,l was wirklich "jedem" auffallen muß der ein BMW-Boxer Motorrad fährt?
Und dann die Frage, sind da nicht die Modelle R, RT, RS, R Nine T genauso von betroffen?
Da wird anscheinend in den spezifischen Foren wenig bis gar nichts geschrieben.
Die Konstruktion ist doch wahrscheinlich immer die gleiche, oder ist das bei der GS anders gelöst?
Gruß Wolfgang