Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zu Beginn war das definitiv so. Inzwischen ist es Business. Merkt man übrigens auch wenn man ihre Videos etwas genauer anschaut...das ist nicht...
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Schon mal überlegt, daß sie das aus Freude macht und mit den Einnahmen nur Ihr Ding finanziert?
Zu Beginn war das definitiv so. Inzwischen ist es Business. Merkt man übrigens auch wenn man ihre Videos etwas genauer anschaut...das ist nicht verwerflich, sollte aber alle daran erinnern, dass es eben Videos sind, und nicht das Leben!

M

Marebalticum

Es ist mir völlig egal, wie Noraly ihr Geld verdient. Ich schätze es, wie sie in außergewöhnlichen Situationen handelt und wie sie ihre Videos gestaltet. Seit Langem verfolge ich ihre Reisen und bewundere ihren Mut, mit dem sie ihre Abenteuer meistert. Besonders beeindruckend finde ich, dass sie selbst in brenzligen Momenten daran denkt, alles festzuhalten.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wenn sie oder ihr Umfeld halbwegs clever ist, zahlt sie keine bis so gut wie keine Steuern. Ihre umsatzgenerierenden Tätigkeiten finden ja sonstwo statt. Wenn ihr Erstwohnsitz jetzt bspw. in Irland ist, guckt der niederländische Fiskus in die Röhre.
Richtig, Definitiver Nachteil ist aber, das man dann auch keine Altersvorsorge abliefert, die wird nach Einkommen berechnet, auch bei Selbstständigen.
Und wer nur schaut das er sein Einkommen mit Tricks (wenn auch legalen) runterkriegt, merkt später das es doch blöd war und man nun auch mit 65 weiterarbeiten muss.

Schon mal überlegt, daß sie das aus Freude macht und mit den Einnahmen nur Ihr Ding finanziert?
Bin überzeugt davon, aber Reisen finanzieren alleine reicht nicht, man muss auch von was Leben.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Es ist mir völlig egal, wie Noraly ihr Geld verdient. Ich schätze es, wie sie in außergewöhnlichen Situationen handelt und wie sie ihre Videos gestaltet. Seit Langem verfolge ich ihre Reisen und bewundere ihren Mut, mit dem sie ihre Abenteuer meistert. Besonders beeindruckend finde ich, dass sie selbst in brenzligen Momenten daran denkt, alles festzuhalten.

Zustimmung.

Die meisten hier (mich eingeschlossen) würden Vieles davon nicht machen.

John_Stiles

John_Stiles

Richtig, Definitiver Nachteil ist aber, das man dann auch keine Altersvorsorge abliefert, die wird nach Einkommen berechnet, auch bei Selbstständigen.
Das mag in Österreich der Fall sein. Keine Ahnung wie es in den Niederlanden ist. In Deutschland trifft das auf Selbständige nicht zu.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Österreich ist es so, Niederlanden meines Wissens auch, kann ich aber nicht auf Richtigkeit garantieren.

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11

Red Wing Engineer Boots 2990 Gr. 44,5 / 11: Kaum getragen, sind leider eine Nummer zu groß. US Größe 11, EUR 44.5. Habe sie für am 6.4.2024 für 499,- gekauft, da es sie nicht mehr gibt und...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben