Swt
Sind wir das nicht alleIch bin wirklich gespannt, wo sie mit dem Gerät hin ist.
Bisher wohl gehütte......
Ob wir es durch die Tulpe gesagt bekommen
Sind wir das nicht alleIch bin wirklich gespannt, wo sie mit dem Gerät hin ist.
Dachte ich auch. Syrien, Irak und Iran fallen wohl erst mal aus. Wahrscheinlich nach Aserbaidschan und dann per Schiff nach Turkmenistan.Ich frage mich wo sie von der Türkei aus hinfährt. Das ist ja alles andere als eine ruhige touristische Ecke da unten.
Ein Blick auf die Karte? nach Osten gibt es ne Menge Länder, die sich ,auch im Moment, gut bereisen lassen. Armenien, Aserbaidschan, Turkmenistan, KasachstanIch frage mich wo sie von der Türkei aus hinfährt. Das ist ja alles andere als eine ruhige touristische Ecke da unten.
Karte lesen kann ich noch aber da ich nicht in die Länder möchte kenn ich mich da auch nicht aus. Aber da sie nach Asien möchte wird es ohne durch Russland oder den Iran zu fahren wohl schwierig.Ein Blick auf die Karte? nach Osten gibt es ne Menge Länder, die sich ,auch im Moment, gut bereisen lassen. Armenien, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kasachstan
In der Tat.Ein Blick auf die Karte? nach Osten gibt es ne Menge Länder, die sich ,auch im Moment, gut bereisen lassen. Armenien, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kasachstan
ItchyB. arbeitet, wie man hier lesen konnte, doch auch schon an der erotischen Schwungmasse. Geduld!Also ich bin raus, das ist mir alles zu kommerziell bei ihr, auch wenn sie noch so schöne blauen Augen hat. Sie muss halt Content liefern, um ein Unternehmen am Laufen zu halten. Andere Youtuber finde ich viel authentischer, aktuell finde ich den Ruti und die Videos von Klaus hier vom Forum gut (auch wenn er bald nicht mehr aufs Moped kommt ).
nö, das kaspische Meer hat eine Fähre, von Baku nach Aktau.Aber da sie nach Asien möchte wird es ohne durch Russland oder den Iran zu fahren wohl schwierig.
Für erotische Schwungmasse gibts andere Portale.ItchyB. arbeitet, wie man hier lesen konnte, doch auch schon an der erotischen Schwungmasse. Geduld!
Nur die Ausreise kann manchmal schwierig werden, wenn man den Medien glauben darfAusserdem muss man Russland nicht vermeiden, die Einreise über Aserbaidschan oder Georgien dürfte unproblematisch sein,
frag @KlausmongNur die Ausreise kann manchmal schwierig werden, wenn man den Medien glauben darf
Aserbaidschan hat die Landgrenzen seit 2020 geschlossen.Ein Blick auf die Karte? nach Osten gibt es ne Menge Länder, die sich ,auch im Moment, gut bereisen lassen. Armenien, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kasachstan
Theoretisch ohne die beiden Länder möglich, aber schwierig.Aber da sie nach Asien möchte wird es ohne durch Russland oder den Iran zu fahren wohl schwierig.
Ausreise ist kein Problem , in keinem der Länder.Nur die Ausreise kann manchmal schwierig werden, wenn man den Medien glauben darf