Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sind wir das nicht alle :nerd: Bisher wohl gehütte...... Ob wir es durch die Tulpe gesagt bekommen :bier:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sie startet von Istanbul aus

Dolomittr

Dolomittr

Modell
R1250GS Adventure Triple Black ´24
Ich frage mich wo sie von der Türkei aus hinfährt. Das ist ja alles andere als eine ruhige touristische Ecke da unten.

The_Human_Landmark

The_Human_Landmark

Ich frage mich wo sie von der Türkei aus hinfährt. Das ist ja alles andere als eine ruhige touristische Ecke da unten.
Dachte ich auch. Syrien, Irak und Iran fallen wohl erst mal aus. Wahrscheinlich nach Aserbaidschan und dann per Schiff nach Turkmenistan.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Und warm ist es da auch nicht mehr, oder?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Ein Blick auf die Karte? ;) nach Osten gibt es ne Menge Länder, die sich ,auch im Moment, gut bereisen lassen. Armenien, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kasachstan

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Karte lesen ham wer in der Grundschule nicht beigebracht bekommen.....

Dolomittr

Dolomittr

Modell
R1250GS Adventure Triple Black ´24
Ein Blick auf die Karte? ;) nach Osten gibt es ne Menge Länder, die sich ,auch im Moment, gut bereisen lassen. Armenien, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kasachstan
Karte lesen kann ich noch aber da ich nicht in die Länder möchte kenn ich mich da auch nicht aus. Aber da sie nach Asien möchte wird es ohne durch Russland oder den Iran zu fahren wohl schwierig.

Swt

Swt

Modell
HPM
In der Tat.
Und Überhaupt---
"Achtung Matcho"---
Schön die kleine wieder fahren zu sehen.
Mit der Blauen Tätärä :5moped:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ist in Armenien & Aserbaidschan nicht auch gerade Streß?

Yannik

Yannik

Modell
1250 Trophy 2023
Also ich bin raus, das ist mir alles zu kommerziell bei ihr, auch wenn sie noch so schöne blauen Augen hat. Sie muss halt Content liefern, um ein Unternehmen am Laufen zu halten. Andere Youtuber finde ich viel authentischer, aktuell finde ich den Ruti und die Videos von Klaus hier vom Forum gut (auch wenn er bald nicht mehr aufs Moped kommt :giggle: ).

DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Also ich bin raus, das ist mir alles zu kommerziell bei ihr, auch wenn sie noch so schöne blauen Augen hat. Sie muss halt Content liefern, um ein Unternehmen am Laufen zu halten. Andere Youtuber finde ich viel authentischer, aktuell finde ich den Ruti und die Videos von Klaus hier vom Forum gut (auch wenn er bald nicht mehr aufs Moped kommt :giggle: ).
ItchyB. arbeitet, wie man hier lesen konnte, doch auch schon an der erotischen Schwungmasse. Geduld!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Aber da sie nach Asien möchte wird es ohne durch Russland oder den Iran zu fahren wohl schwierig.
nö, das kaspische Meer hat eine Fähre, von Baku nach Aktau.
Ausserdem muss man Russland nicht vermeiden, die Einreise über Aserbaidschan oder Georgien dürfte unproblematisch sein, wie Klaus schon gezeigt hat

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Aserbaidschan hat die Landgrenzen seit 2020 geschlossen.
Was aber geht, Motorrad mit Truck einreisen lassen, selbst reinfliegen.
Machen viele, von da aus kann man weiter und auch ausreisen.
Turkmenistan geht nur mit Touristenvisa und Guide, aber es geht.

Alle anderen Länder unproblematisch.

Aber da sie nach Asien möchte wird es ohne durch Russland oder den Iran zu fahren wohl schwierig.
Theoretisch ohne die beiden Länder möglich, aber schwierig.
Siehe oben

Nur die Ausreise kann manchmal schwierig werden, wenn man den Medien glauben darf ;)
Ausreise ist kein Problem , in keinem der Länder.
Immer mit den richtigen Papieren vorausgesetzt.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Noraly ist eine typische, heutige Selbstdarstellerin, aka Influencerin. Sie verdient damit ihren Unterhalt und dies dank einer riesigen Fangemeinde nicht zu knapp. Daher wird es sie kaum interessieren, was der Umbau/Aufbau der XT gekostet hat. Auf der Motoritz profitiert durch die imense Werbung, mit diesem Umbau hat er eine Reichweite erlangt, welche von anderen nur erträumt werden kann.
Die Videos von Noraly sind unterhaltsam und man merkt von Jahr zu Jahr die steigende Professionalisierung. Aber: Niemals darf man ausser acht lassen, dass es eben nur Videos sind und nie das wahre Leben! Auch Noraly lacht nicht immer oder ist nett.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben