![Swt](/data/avatars/m/59/59025.jpg?1616991820)
Swt
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
hätten wir noch einen jungen Ruhrpottler.
Wusste ich doch das ich sowas jüngst gelesen habe.
Wenn die sich treffen---dann sieht die Welt anders aus
![Twins :twins: :twins:](/styles/gsforum/smilies/modern/twins.gif)
Der Beginn einer Deutsch Holländischen Freundschaft .
Nee. Hab stattdessen ein Video bei IG zu ner neu aufgebauten TDR gesehen. Das sollte sich die Dame fürs übernächste mal vielleicht mal vornehmen.Es geht weiter!!!!
Neues Video von Frau Antje....
Hab ihr die Glocke nicht gehört
mangels AngebotNett, mal wieder ein XT-Getriebe offen zu sehen. Was warwn wir doch früher Schrauberkönige.
Heute alles nicht mehr nötig.![]()
Einspruch, das ist der ACERBIS Tank.die hat ja noch nicht mal eine Adventuretank![]()
Wo ich dann doch etwas schmunzeln musste, war die Erklärung, dass man in Teile der Gewinde im Motor Einsätze eingedreht hat, da die Gewinde ja so schnell kaputtgehen.
Musste ich bei BMW des Baujahrs 2007 auch machen, nach dem dritten rein-raus waren sie vernudelt. Nein ich vernudel normalerweise keine Gewinde. An der MZ hab ich mehr geschraubt, die war 10 Jahre älter und kein einziges Gewinde vernudeltWo ich dann doch etwas schmunzeln musste, war die Erklärung, dass man in Teile der Gewinde im Motor Einsätze eingedreht hat, da die Gewinde ja so schnell kaputtgehen.
Guter Einstieg für eine Weltreise![]()
Kenne ich von den guten alten Yamaha TR1., Bj. '81 bzw '83, sehr gut. Jedenfalls musste ich so einige Helicoils einsetzen. Sicherlich auch meiner Grobmotorik geschuldet. Aber anscheinend auch Stand der damaligen Technik. Also bestimmt keine falsche vorbeugende Maßnahme.dass man in Teile der Gewinde im Motor Einsätze eingedreht hat, da die Gewinde ja so schnell kaputtgehen.
haha, den kenn ich noch. mit dem habe ich alle Schrauben an meiner Kawa KL250 bearbeiten müssen, aber die gingen raus. (wenn man den Unterschied zwischen Rechts-und Linksdreh kannte)