![on2wheels](/data/avatars/m/27/27694.jpg?1577655811)
on2wheels
- Modell
- Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,
wieder die typisch deutsche Diskussion hier, so sind "wir" halt![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ich find Noraly super und mag ihre Videos sehr.
Vor allem wie die in vielen wirklich brenzlich - bedenklichen Situationen meist die gute Laune und ihre Freundlichkeit behält ist beeindruckend.
Davon sollte ich mir an der nächsten nervigen roten Ampel mal ´ne Scheibe abschneiden![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Und die Yamsel ist geil, genau so macht man das. Klasse, an was für Details alles gedacht wurde![Flehan :flehan: :flehan:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/flehan.gif)
Freue mich auf die "Season 8", wünsche ihr alles Gute.
Ciao
Alex
wieder die typisch deutsche Diskussion hier, so sind "wir" halt
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ich find Noraly super und mag ihre Videos sehr.
Vor allem wie die in vielen wirklich brenzlich - bedenklichen Situationen meist die gute Laune und ihre Freundlichkeit behält ist beeindruckend.
Davon sollte ich mir an der nächsten nervigen roten Ampel mal ´ne Scheibe abschneiden
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Und die Yamsel ist geil, genau so macht man das. Klasse, an was für Details alles gedacht wurde
![Flehan :flehan: :flehan:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/flehan.gif)
Freue mich auf die "Season 8", wünsche ihr alles Gute.
Ciao
Alex